Star Trek Voyager: Elite Force 2 – Erste Infos

Hmm, mir geht es eigentlich wie Ceilan: Ego-Shooter sind nichts für mich, einzige Ausnahme war Star Trek: Elite Force. Das habe ich im Single-Palyer komplett durchgespiel, da die Story wirklich spannend war und ich außerdem ein Fan der Film-Serie bin. Vielleicht wird der 2.Teil daher mein 2.Kaufkanidiat in diesem Genre.

naja .. diese star trek games haben mich noch nie interesiert ,.. liegt waber wohl auch daran das mich dieses ganze neue star trek schnickschnack nicht mehr interesiert .. leider ..

... Ja, so ein fetter Shooter, mal wieder :). Ich habe nicht dagegen, das RULZZZZ Total!.

ja... ...auch an mir geht der ganze Star Trek Kult inzwischen längst unbeachtet vorbei. Irgendwie wurde mir das Thema zu sehr ausgetreten.

Jo Ich fande den ersten Teil schon recht gut, aber der zweite wird hoffe ich mal besser..........

... Hey, dass ist ja mal eine gute Nachricht das der zweite Teil von Elite Force kommt. Ich fande den ersten schon ersteklasse. Ich bin mal gespannt wie der zweite wird.

Cool! Hört sich ganz gut an. mal sehen was weitere Screenshots geben wird.

hm War nur eine frage der zeit wann sie ein nachfolger für den gelungenen ersten Teil rausbringen. Da kann man mal sehr gespannt sein.

hm Ich denke mal dass auch dieses Spiel wieder gut werden könnte. Ich werde es zwar nicht kaufen, aber für Egoshooter/Star Trek-Fans dürfte es interessant werden.

Schrott me up Beamy ... oder so ähnlich :) ... Nee-nee.. auch wenn ich Ego-Shooter, usw. wirklich bevorzuge, ist die Thematik an sich auch ein wichtiger Faktor für ein Game - und Star Dreck .. äh Treck gehört in jedem Fall in den Bereich "braucht man nicht wirklich" - zumindest ich nicht... :)

Gute Hintergrundstory Auch diesmal wird sicherlich mit EF2 wieder ein guter Shooter auf den Markt kommen. Der ersta hat mir schon sehr gut gefallen, dann wird der es auch...

... Das Spiel und die Stroy hören sich gut an und Grafik ist spitze!!:-)

Oje Ich kann Star Dreck nicht leiden. Was soll denn daran so toll sein? Einer aus meiner Klasse fährt da voll drauf ab, aber warum nur? Komische Sache!

Na ja! Schon wieder ein Weltraum-Spiel, kommt langsam wieder mal Abwechslung???

Klar ist Star Trek nicht jedemanns Sache, auch Ego Shooter nicht, aber Elite Force war echt ein Klasse Spiel. Jetzt kommts drauf an, ob nur ein Aufguss kommt, oder wirklich ein neues Spiel

ich hab den ersten Teil immer noch nicht gespielt :P Ich guck zwar gerne Star Trek, aber am liebtsten die mit Bully *g*

grund- sätzlich zähl ich mich ja auch als trekki-fan... und das spiel finde ich auch sehr interessant, das einzige was mich wirklich stört ist, dass es sich dabei um einen egoshooter handelt (leider kein kleiner schwackpunkt *g*)

Zurück