• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Star Trek: The Game in der Anspiel-Vorschau: Koop-Action mit Kirk und Spock technisch total veraltet

Das ist wohl eher was für den durchschnittlichen Shooter-Zocker. Als Star Trek Fan vermitteln mir allenfalls ein paar Texturen Wiedererkennungswert. Man hätte die Serie nie rebooten dürfen. Ich verstehe eh nicht wie eine der weltweit bekanntesten und beliebtesten Marken so untergehen konnte.

Was ist das eigtl. für eine Engine welche die benutzen? Da sieht ja aus wie anno 2000, bzw. selbst da sah schon einiges besser aus

Mein letztes Star Trek Game war Voyager Elite Force....das war eher langweilig. Richtig geil fand ich Bridge Commander

StarTrekFacePalm.gif

Ich liebe den.

Captain Benjamin Lafayette Sisko aus der besten Star Trek Serie ever Deep Space Nine. Ich schau mir lieber die nochmal an als diesen gerebooteten Scheiß. Ich fand den ersten Reboot-Film schon teilweise furchtbar.

Für mich geht nix über TNG...hat aber damit zu tun das ich Patrick Stewart sehr verehre

Zuletzt bearbeitet:
Und das zeigt du weil du ihn nicht mal richtig schreibst. :D

Voyager Elite Force war gut, hat mir auch gefallen. Obwohl Shooter und Star Trek nicht zusammen passt.

Zuletzt bearbeitet:
Mag auch sein das mich meine Erinnerungen da täuschen..ist Jahre her

Voy: Elite Force war wirklich gut, neben A Final Unity das einzige Star Trek Spiel, das was getaugt hat.

Naja, und Shooter passt doch zu Star Trek, gibt doch auch militärische Einheiten in der Sternenflotte, selbst auf Forschungsschiffen.

Fand Elite Force auch sehr gut,Story Modus und Online hats auch ne menge Spass gemacht nur den 2ten Teil fand ich nicht mehr so pralle (vor allem der MP)

Ich sag ja nicht das es unrealistisch war und das die Sternenflotte ne militärische Organisation ist und nicht nur ne Gruppe (Alien-)Baumschmuser ist mir klar :D

Zurück