Star Trek: Picard: Q-Darsteller deutet Rückkehr einer Figur an

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek: Picard: Q-Darsteller deutet Rückkehr einer Figur an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Trek: Picard: Q-Darsteller deutet Rückkehr einer Figur an
 
Nach der 3. News dazu hab sogar ich kapiert, das Q zurück kommt. :rolleyes:
 
Also ich würde mir wünschen das auch noch ein paar Voyager und DS9 Charaktere Ihren Weg da rein finden.

Gerade weil Seven of Nine ja fest im Team ist, ich meine was ist mit Janeway, dem Doctor und letztlich Chakotay, neben Ischeb waren das doch ihre Bezugspersonen auf der Voyager.

Auch wenn es primär um Picard geht, wäre das schön.

Und viel wichtiger die müssen klären, was mit der Enterprise E geschah bzw. ob die noch im Dienst ist oder es ein Nachfolger gibt etc.
 
Zurück