Star Trek Online: Erscheint es doch?

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek Online: Erscheint es doch? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Trek Online: Erscheint es doch?
 
Ich hoffe aber, dass das Spiel nicht unter dem Zeitdruck des kommenden Kinofilms entwickelt werd. Ich bin sehr an dem MMO interessiert und hoffe, das es letztendlich noch erscheint, aber auch mit entsprechender Qualität!

Viel lieber wäre mir aber ein Elite Force 3, sowas wird aber wohl Wunschdenken bleiben...
 
Das Problem ist, daß die Masse der Online-Games so langsam aber sicher einfach zu groß wird - aber der Online-Spieler-Pool doch recht gleich bleibt und sich verteilen soll.
Wirtschaftlich kann aber nur ein erfolgreiches Game laufen - und eben mit einer bestimmten Basis-Anzahl an Spielern. Und die sind zur Zeit doch noch bei sehr, sehr wenigen Online-Games gebunden und nicht bereit, für jedes 0815-Game damit aufzuhören. Schwer, da an die jetztigen Top-Games anzuschliessen oder sogar diese zu übertrumpfen ...
 
Zurück