Star Trek Conquest: Trailer zum neuen Star Trek Game

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek Conquest: Trailer zum neuen Star Trek Game gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Trek Conquest: Trailer zum neuen Star Trek Game
 
Oh weia...die nächste Star Trek Leichenfledderung....braucht kein Mensch...
 
glaub auch nicht dran das das was wird. die letzten star trek games die mir richtig gefallen haben waren die alten adventures und elite force. seitdem kam fast nur rotz
 
@spaceurmel, du alter zocker. mach dich schon mal warm für nächste woche. dann kommt meine box wieder - ich rechne festr mit dir und @jannlee :D
 
omg .. das beste star trek spiel ist immer noch star trek voyager elite force xD ... solche müsste es mehr geben jop
 
Bethesda macht auch nur Müll, bis auf Elder Scrolls kommt nichts gutes von denen.

Nach Star Trek Legacy hätte man denen die Lizenz wegnehmen müssen^
 
Ich hoffe doch auf einen würdigen Star Terck Titel auf der Ps3, mal sehen ob einer kommt.:D
 
Zurück