Star Trek: Conquest: Bethesda bereits an der Entwicklung

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek: Conquest: Bethesda bereits an der Entwicklung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Trek: Conquest: Bethesda bereits an der Entwicklung
 
Ha! Da soll nochmal einer behaupten "Star Trek" wäre tot!

Demnächst ein neuer Fernsehfilm ( mit George Takei ), dann ein neuer Kinofilm ( von J.J.Abrahmas ) und jetzt ein neues Game.

O.K, bis auf die Shooter waren die meisten Games eher...uhmm, lausig.
 
Gab es schon mal ein gutes Star Trek Spiel??? (ernstgemeinte Frage)
 
@Elias: Star Trek - Elite Force war doch ein sehr gutes Spiel damals
 
startrek armada 1 und 2 waren super, elite force auch, away team hat mir auch gefallen
 
Hab Elite Force 2 mal gezockt, konnte mich aber nicht wirklich fesseln. Von den "ollen Adventures" hab ich offen gesagt überhaupt nix mitgekriegt. Nur ein altes Amiga-Game ist mir wieder eingefallen, das ich zu Amiga-Zeiten gezockt hab - ist richtig schwierig zu finden bei google. Falls es jemanden interessiert: http://amiga.emucamp.com/startrektr.htm

Naja, egal. Jedenfalls bin ich skeptisch, was diesmal dabei rauskommt. Ich gehe von einem schlechten PS2-Spiel aus (siehe Preis), das noch schlechter konvertiert wird.

Ach ja, es gibt anscheinend schon Bilder:
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?p=1691679#post1691679
 
@Elias
Gute Star Trek Titel sind relativ rar. Mir fällt da auch nur Elite Force ein, allerdings der erste Teil, der war genial. Dann kommt noch A Final Unity, ein wirklich sehr geiles, wenn auch mittlerweile ziemlich betagtes, Star Trek Adventure.

@Bill G4tes: Neuer Kinofilm?? Ich dachte mit Star Trek X ist die Kino-Sache gelaufen...
 
Danke Lordchen, vor 10 Jahren wäre ich da noch auf dem laufenden gewesen, seit ich PR lese heißt es "Startrek-aussteigen und schieben" ;). Mit Voyager wurde imho viel kaputt gemacht, beispielsweise das Q-Kontinuum oder die Borg. Dort war eine Assimilation nicht mehr als ein lästiger Schnupfen. Da habe ich mich als ehemaliger "Trekkie" angewidert abgewandt. Die Serie um Cpt. Archer fand ich wieder recht gut.

Babylon 5 kommt auch was neues?? Da freu ich mich wirklich mal drauf. Allein der "kosmische Überbau" (Schatten/Vorlonen) ist klasse.
 
Der Star Wars-Comment ist drollig - sehr Themenbezogen ...^^
Annsonsten finde ich diese Nachricht super - Bethesda zählt zu den Spielerentwicklern meines Vertrauens und denen traue ich schon zu aus jedem Stoff was anständiges was man dann auch ganz gerne spielt.
Besonders bei dem Preis hat das Spiel gute Chancen von mir gekauft zu werden.
 
Naja Bethesda haut auch schon mist produziert, wen ich da an das Fluch der Karibikspel denke, nicht das neue sondern das davor. Ttaler Schrott.
 
Zurück