• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Star Trek: Action-Adventure angekündigt

Von mir aus können die gern eine Mass Effect Kopie machen :)

Also ich finde das hört sich doch interessant an. Zumindest hat der Titel einige tolle Namen zu bieten.

Prinzipiell bin ich sehr dafür, allerdings würde ich das TNG-Universum bevorzugen. Nur, wenn man den letzten Film als Grundlage nimmt, ist davon (leider!) nicht mehr viel übrig...!

@Schallf

Mass Effect ist so gesehen auch ziemlich von Star Wars KotOR abgeguckt.

zu diesen spiel kann ich nur eines sagen: ...faszinierend *augenbraue hochtu*

Wenn ich schon Digital Extremes lese wird mir schlecht die haben bis jetzt jeden titel verhunzt

Ich erwarte lieber nicht zuviel, bisher war so gut wie jedes Star Trek Spiel der letzten Jahre Crap. Ich kann mich nicht einmal mehr daran erinnern, wann das letzte gute Star Trek Spiel erschienen ist.

Wow ein Star Trek Action-Adventure. Kirk und Spock sind ja auch dafür bekannt elegant und geschmeidig durch die Alien Pampa zu klettern.

Immerhin können wir uns auf epische Faustkämpfe freuen:

http://www.youtube.com/watch?v=4SK0cUNMnMM

Ich bin ein echt großer Star Trek Fan, gerade der alten Enterprise. TNG war mir schon zu steril. Aber die Star Trek Spiele waren quasi alle der letzte Mist.

Sieht schon wieder nach einem weiteren Star Trek Flop aus.

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass sich Rockstar Games irgendwann die Star Trek Lizenz sichert und mit einer Mischung aus Weltraum-GTA und Wing Commander ankommt. Halleluhja.

Alles klar, Weltraum GTA. Hot Coffee mit Cpt. Kirk, super. Ne, moment, doch nicht :D

Ich glaube die Star Trek Lizenz eignet sich einfach nicht für Spiele. Zum einen ist die Marke zu stark und es wird sehr schwer ein gutes Spiel zu machen und die Fans zufrieden zu stellen, zum anderen eignet sich das Setting einfach nicht. Wenn ich mir überlege 20 Stunden durch diese trostlosen Enterprise Korridore aus TNG zu latschen schauderts mir.

Das einzig halbwegs gute Star Trek Spiel an das ich mich erinnern kann war Star Trek Voyager: Elite Force. Das war dieser Shooter auf Q3 Engine Basis. Das Spiel ist auch nur so gut weg gekommen weil es eben ein Shooter war - mit Phasern.

Als gute Star Trek Games fallen mir spontan Star Trek Armada 1 + 2, Bridge Commander, Elite Force 1 + 2 und Birth of the Federation ein.
Ein Star Trek Game like Mass Effect wäre zu fett, sofern die Generation stimmt, nur bitte bitte nicht das "neue" Star Trek...! Dann doch lieber Classic^^

Zurück