Star Ocean: First Departure: Neues Bildmaterial zum Remake

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Ocean: First Departure: Neues Bildmaterial zum Remake gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Ocean: First Departure: Neues Bildmaterial zum Remake
 
*sabber*
Aber mir ist trozdem das Original Star Ocean aufn Snes lieber als diese neue Version ^^

Das Spiel hat einfach so einen Charme den man nicht verändern sollte.
 
Man bei den ganzen spielen die mittlerweile für die PsP rauskommen... sehe ich mich gezwungen mir doch eine zu kaufen^^

Ich freu mich schon drauf :D
 
freu mich auch schon!! die ps2 teile gehören schon zu dem besten was es an jrpg für die ps2 gab(achtung!! persönliche meinung)
 
Zurück