Star Ocean 5 - Integrity and Faithlessness

Nachdem ich jetzt Kindome Come beendet hab, wende ich mich aktuell Star Ocean 5 zu.
Hab jetzt ca. 3 Stunden hinter mir und übelst Lust mal wieder ein JRPG mit Guide zu zocken und so fahre ich jetzt auch weiter fort.

Kennt ihr noch Infinite Undiscovery? Star Ocean 5 spielt sich eher wie dieses exklusive Xbox RPGs auch von der Präsentation hat es mehr Ähnlichkeiten.
 
Mit Guide? Ich hoffe du hast nicht vor eine Platin-Trophäe zu holen. Hab ich wegen übelst unnötiger Zeitverschwendungsaufgaben abgebrochen. :(
Nach drei Stunden sieht man ja auch noch immer wieder was Neues. Mal sehen, wie es nach 12 Stunden oder 25 Stunden aussieht ;)
Das Einzige was mich durchhalten lies, war die Story deren Aufklärung ich sehen wollte.
 
Keine Sorge! Interessiere mich nicht für Trophäen.
Möchte nur immer das bestmögliche Gear haben.
 
Richtig schlecht ist es nicht, aber irgendwie gefällt es mir längst nicht so gut wie der Vorgänger. Vor allem die Kämpfe finde ich unglaublich langweilig.
 
Willkommen im Forum.

Die Kämpfe sind nicht das eigentliche Problem. Das man immer wieder durch die paar wenige Karten läuft und der "Starocean" sprich Weltraum eigentlich keine Rolle spielt, stört mich mehr.
 
Willkommen im Forum.

Die Kämpfe sind nicht das eigentliche Problem. Das man immer wieder durch die paar wenige Karten läuft und der "Starocean" sprich Weltraum eigentlich keine Rolle spielt, stört mich mehr.
Es ist eigentlich ein Infinite Undiscovery 2 :)
Man hats nur Star Ocean genannt, damit weil der Name mehr zieht.
 
Zurück