Star Ocean 4: Nur für eine Konsole. Aber welche?

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Ocean 4: Nur für eine Konsole. Aber welche? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Ocean 4: Nur für eine Konsole. Aber welche?
 
Nun, da Star Ocean sich in den USA sehr gut verkauft hat, ist eine 360 Version gar nicht mal unwahrscheinlich. Aber dann müsste SE auf die jap. Verkäufe (fast) verzichten. Sehr spannend auf welche Plattfrorm Star Ocean 4 kommt...
 
bin leider nicht so wirklich warmgeworden mit star ocean. hab den 3ten teil links liegen lassen weil enghlisch und bin am 2ten gescheitert weil bockschwer.werd demnächst nochmal en anlauf wagen.
 
was ich bisher gelesen hab, ist es ps3 only! aber wer weiß was die zukunft bringt! in japan ist die serie ziemlich beliebt
 
Ich glaub das es für die PS3 erscheint aus einen diesem Grund:

Wie das japanische Unternehmen und zugleich Erfinder von der Final Fantasy Serie bekannt gibt, enthält Sony 8,58 Prozent der Aktien des Unternehmens. Das sind insgesamt 9.520 Aktien, somit ist Sony der drittgrößte Teilhaber.


Quelle:http://ps3.onlinewelten.com/news,id62,sony_europa_ent.html
 
ich bin mir ziemlich sicher, dass es für die xbox360 exklusiv rauskommt! die entwickler von star Ocean 4 sind auch die entwickler von enternal sonata und das kommt exklusiv für xbox360 raus! Das könnte ja sein, dass die nen exklusiv vertrag mit MS haben!
 
Ich kann mir viel eher vorstellen das es PS3 exklusiv ist (was mir auch schnuppe ist). Wenn es mehrere welten werden sollen kann, (nach meiner vermutung) der platz einer DVD(9) einfach nicht ausreichen. Abgesehnd davon hat doch mal ein SE spreche behauptet das derzeit keine X-Box 360 games in der Entwicklung wären.
 
Ich kenne nur den PSX-Erstling, sowie den japanischen GBA-Ableger "Bluesphere". Sehr, sehr schmackig. Gefällt mir sogar besser als "Valkyrie Profile", welches ja auch von TriAce stammt. Gegen eine Xbox360-Version hätte ich wahrlich nichts einzuwenden, wenngleich eine solche doch eher unwahrscheinlich sein dürfte.
 
Na, ich werd´ einen Besen fressen, wenn das Teil für eine NICHT-Japanische-Konsole rauskommt..

Ist doch klar, dass das Teil für die PS3 rauskommt, die läuft in Japan wenigstens besser als die 360er, für viele verständlicherweise ungerechtfertigt, aber so ist mal der Stand der Dinge..

Wenn Square/Enix dann nicht selbst draufkommen, dann gibts eben ein paar monitäre "Verständigungen"..und SONY wird JEDEN Preis zahlen, dass sie die Franchise nicht auch noch verlieren..

Ich setz 5 Euro auf die PS3, da ich beide hab, störts mich auch nicht, wenn ich die Wette verlier ;)

NOXY
 
Fist hat folgendes geschrieben:

Ich glaub das es für die PS3 erscheint aus einen diesem Grund:

Wie das japanische Unternehmen und zugleich Erfinder von der Final Fantasy Serie bekannt gibt, enthält Sony 8,58 Prozent der Aktien des Unternehmens. Das sind insgesamt 9.520 Aktien, somit ist Sony der drittgrößte Teilhaber.

Quelle:http://ps3.onlinewelten.com/news,id62,sony_europa_ent.html



DAS hat nix zu sagen. Nintedo hatte vorher ähnliche Anteile an Sqaure gehabt (vielleicht sogar mehr), trotzdem erschien FF VII auf der PS. Solange Sony keine Stimmrechte hat, können sie so viele Aktien besitzen wie sie können, trotzdem kann SE Spiele für die 360 bringen...
 
Zurück