Star Ocean 4: Bombastischer Trailer erschienen

maddog1207

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.02.2007
Beiträge
1.265
Reaktionspunkte
5
wie bombastisch das Ganze wirklich aussieht, kann man wohl erst sagen, wenn man den Trailer in Hi-Res gesehen hat... Trotzdem recht ansehnlich.

Interresant ist, ob das Game auf beiden Konsolen oder nur aus der PS3 erscheinen wird.
 

Spidey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
5.005
Reaktionspunkte
0
Mmh...
Ein Exclusiv-Titel aber die Plattform fehlt noch - sehr seltsam. Jedenfalls ist der Trailer cool.
 
T

Tarsul

Guest
beeindruckt mich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Die Milchbubis und Weltraumszenen strahlen für mich überhaupt keine Emotionen aus. (imo, leute ;)
 

McN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
7.058
Reaktionspunkte
0
finde auch, das der trailer eigentlich garnichts aussagt. ein paar weltraum szenen, und ein kerl drückt ein knöpfchen...- unter "bombastisch" verstehe ich was anderes. verstehe auch nicht, wieso das game exklusiv sein soll? muss wohl sony oder ms wieder tief in die tasche gegriffen haben. wird das ein mmorpg, oder ein offline-spiel?
 

Khaanara

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.09.2004
Beiträge
249
Reaktionspunkte
0
Zumindest die Mond, Erde,Sonne-Überlappung ist von "2001" geklaut :)
 
TE
TE
Goreminister

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
*seufz* Irgendetwas ist ja immer...
..............................................................................................
 

Maneater1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.01.2007
Beiträge
311
Reaktionspunkte
0
also alles was ich mir für zukünftige rollenspiele erwarte:

1.alle monster sieht man sofot wie ff12

2. alle mitglieder sind immer sichtbar wie mass effect.

3. viele ausrüstungsgegenstände wie brillen ohrringe ringe usw die das aussehen der charaktere sofort ändern auch kleidung schuhe hosen hemden etc wie zb in oblivion.

4. einen friseur um sich andere frisuren machen zu lassen.

5. keine 4 DVDs nur weil man nicht im stande ist das spiel ordentlich zu programmieren muss das komplette spiel auf jeder dvd sein? nein und nur wegen unterschiedlichen videosequenzen oder 5 sprachen braucht man das nicht. englische sprachausgabe und untertitel in verschiedenen sprachen sind ausreichend.

5. bessere sorgfalt beim programmieren dass riesige spiele auch auf 1 dvd platz haben zeigen mass effect (stundenlange sprachausgabe) oblivion game of the year ed. (hauptspiel erweiterung und zusätze auf 1 DVD) two worlds (1 DVD) zukünftig zb GTA IV (1 DVD)


ps: alles andere wird von mir in zukunft als altmodisch angesehen beste beispiele blue dragon und lost oddyssey durchaus gute RPGs aber hoffnungslos veraltete abläufe und strukturen abgesehen von der grafik
 

keule75

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.11.2002
Beiträge
294
Reaktionspunkte
0
Großartig. ich spiele gerade Star Ocean auf dem Snes, und bin gespannt auf den neuen Teil. Die Musik erinnert stark an Star Trek - NextGen.
Was ihr wieder seht. Es ist ein Trailer, und wie ich finde sehr imposant. Und wehe einer fängt das leidige "Grafik-Thema" an. Was zählt ist der Spielspaß...
 

The_Cube

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.05.2002
Beiträge
1.929
Reaktionspunkte
19
Trailer Trailer und noch mal Trailer.
Wie viele Menschen arbeiten bei oder für SquareEnix? Was die alles so ankündigen an RPGs ist ja ne Masse in Anbetracht dessen, dass man sehr viel Zeit für ein RPG brauch um es herzustellen. Wann soll das alles erscheinen?
Auf ein mal oder von 2009 bis 2015?

Zum Trailer selber: Nett. Erinnert von der Musik her an wirklich an Star Teck und bei der Szene mit dem Knopf viel mir folgender Untertitel ein: Stra Ocean 4 The Creation of a New World. So im Stiel von Titan AE oder so.

Denke das kommt für die PS3, wenn die Verkaufszahlen anderer SQE RPGS stimmt und die Basis der verkauften PS3 hoch genug ist.
 
H

Hellgate Diablo

Guest
"Mehr Umfang"? Wow, wenn man alles (Endsequenzen, versteckte Dungeons) sehen wollte, konnte man da schon mal um die 200 Stunden spielen. Dieses Spiel wird dann wohl endgültig den Kauf der jeweiligen Konsole für mich erleichtern. Wird aber denke ich eher auf PS3 kommen, da SO3 schon auf 2DVDs ausgeliefert wurde.
 
Oben Unten