Star Fox Assault

Superjojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.11.2004
Beiträge
8.132
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen,
ich habe diesen Thread eröffnet, um mal eure Meinungen zum neusten Sprössling der Star Fox-Reihe zu hören. Sicherlich kontrovers wird sein, dass sich der Titel jetzt etwas von den Star Fox-Wurzeln wegbewegt, hin zu einem Mix aus Third Person-Shooter, klassischen Star Fox-Raumschlachten und einem Panzer-und-Kanonen-Game. Ob das einen Bruch mit den "alten" Star Fox-Veteranen herbeiführt oder diese jubeln lässt, möchte ich jetzt mal von euch hören!
 
jubel weil weniger Kopfschmerzen.EDIT: (Ironie)
Habe nur von 2 Spielen in meinem leben Kopfschmerzen bekommen:
-oben genanntes natürlich und:
-Primal
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

jubel weil weniger Kopfschmerzen.EDIT: (Ironie)
Habe nur von 2 Spielen in meinem leben Kopfschmerzen bekommen:
-oben genanntes natürlich und:
-Primal

Wovon sprichst du gerade? :nut:
 
Davon das dieses Spiel im Gegensatz zur alten fassung mir Kopfweh verursacht, du morscher Ast!
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Davon das dieses Spiel im Gegensatz zur alten fassung mir Kopfweh verursacht, du morscher Ast!

Yeah, "morscher Ast"! Fieees! Aber zurück zum Thema: Warum Kopfweh?
 
Fies! :bigsmile:

du wirst ja langsam cool, jojo!

Weiß nicht mir dreht sich dann alles-ohne scheiß! Bei Primal genauso! Jedesmal wenn das Vieh bei Primal kletterübungen macht......bin ich kurz vorm :kotz:
 
Die Flugabschnitte sehen ja schon mal bombastisch aus und erinnern an die guten alten Zeiten, nur mit besserer Grafik.;)

Die "zu Fuß"-Missionen hingegen sehen irgendwie überflüssig aus. Kann mir kaum vorstellen, dass die was reißen. Gerade bei den Boden Einsätzen scheint die Grafik auch arg detailarm zu sein.
 
die Prognosen zum neuen Starfox Teil waren ja sowieso eher durchwachsen, und genauso kommt auch der Maniac Import Test leider daher. 69% sind eher traurig. Keine komplette Gurke, aber meilenweit entfernt von der Wertung des Vorgängers.
 
Mir geht es genauso. Ich kann mir unter denn Fuss-Missionen auch nicht wirklich etwas Aus-den Socken-Schlagendes vorstellen. Sie hätten es mir nach ruhig bei den Gleiter- und Panzermissionen, wie beim Vorgäger belassen können. wahrscheinlich dennoch eines der interessateren GC-Games :)

Aber was solls manchmal macht sich "Innovation" bezahlt und meistens wollen die Leute "Altes" sehen.:blackeye:
Trotzdem wäre es mir lieber, wenn man den Innovationen mehr Achtung schenken würde und sich die alten 1000mal kopierten Spielideen bei Ebay holen würde. :praise:
 
Hat es (außer dem Kopfschmerz-geplagten Travis) eigentlich schon jemand hier gespielt? Mich würde ein GZ-Review mal interessieren!
 
gespielt noch nicht, aber wie oben erwähnt, hat die maniac im Import Test eine 69% Wertung erteilt, das ist nicht so berauschend, zeichnete sich aber schon auf der letztjährigen E3 ab, da hat das Spiel auch noch nicht überzeugen können, schade drum!
 
Auch die dt. Magazine bewerten das Spiel eher schlecht. Meist unter 70% und der Hauptkritikpunkt sind die Bodeneinsätze.
Also lieber warten, bis es verramscht wird.
 
Bin auch etwas enttäuscht, dass Nintendo Star Fox an Namco "verliehen" hat. Das hätte man sich sparen können, dann wäre vielleicht auch ein besserer Titel heraus gekommen.
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:

Bin auch etwas enttäuscht, dass Nintendo Star Fox an Namco "verliehen" hat. Das hätte man sich sparen können, dann wäre vielleicht auch ein besserer Titel heraus gekommen.

Hoffen wir das Nintedo endlich was draus lernt und in Zukunft die Spielentwicklung wieder mehr in die eigene Hande nimmt!
 
Zurück