Star Fox Adventure---Beste Grafik??

@Halfdead Monk
FarinUrlaub ist 14, also wird das Game auch für ältere was sein. ;)
 
Ich hab Splinter Cell jetzt und was soll ich sagen! Naja! Nicht erschrecken, es ist schon gut, aber 2 Dinge haben mich schon sowas von gewaltig aufgeregt! Wer bei Mario über die Kamera geklagt hat, der kann bei Splinter Cell wohl kaum zufrieden sein, denn die ist echt mal beschissen! Das Zweite ist die Steuerung. Wenn ich ein Fenster wegdrücken will und da steht, dass man A drücken soll, dann darf ich tausendemal auf den A-Button einhämmern bis da mal was passiert! Hab gedacht mein Controller wäre hinüber, aber das war tatsächlich nur bei Splinter Cell so. Die Übersetzung war bisher auch nicht das Beste, aber ging. Witzig war aber irgendwas mit "um an die Kamera vorbeizukommen" (Kann sein dass ich mich auch verhört habe, aber so hab ichs verstanden!).

Ich hab das Game jetzt seit etwa 14:00 und habe noch nicht einmal ne Stunde gespielt! Süchtig macht mich das bisher überhaupt nicht! Kann zwar noch nicht viel sagen, aber der erste Eindruck ist leider nicht der, den ich erwartet hätte! Metal Gear 2 hat mich bisher mehr überzeugt, kann sich aber noch ändern. Muß erst noch n bisschen spielen, später! ;)
 
@Halfdead Monkey
einige wissen bestimmt, das ich nie den Game Cube als eine kinder Konsole bezeichnen würde geschweige denn Star Fox adventure!! (meine hochachtung vor dem Spiel)
Das was du gelesen hast war das Review von Dbez14!
Falls es dir entgangen ist, ich heiße FarinUrlaub2002!:praise: :) :)
 
So ich hab mir jetzt Star Fox von nem Kumpel ausgeliehen. NA JA, sooo toll is es nun auch wieder nicht, da ist Splinter Cell 3x so gut!:praise: Gegen die Grafik hab ich nichts einzuwenden, denn die rockt wirklich, aber der Spielverlauf ist bis jetzt doch recht dröge und anspruchslos. Genauso wie die unspektakulären Kämpfe. Sehen zwar gut aus, aber recht gut ist das Kampfsystem ja nicht!:knockout: Mal schaun vielleicht wirds ja noch etwas besser...:)
 
@Xcube2

Sorry, aber ich finde StarFox bisher süchtigmachender. Splinter Cell ist mir immer schon nach recht kurzer Zeit zu öde! Naja, muß nochmal spielen, aber es ist schon ganz in Ordnung! Nur eben die Kamera und Steuerung! :knockout:
 
Also ich würd mir wegen Splinter Cell NIE im leben die Box kaufen. Erstens kommts bald für PC und zweitens solls für PS2 und Cube auch noch kommen. Nur ziemlich verspätet eben. Stimmt das? Bin mir da nicht so sicher.
 
Aber das steht noch nicht ganz fest. Es bleibt wohl den Entwicklern überlassen, ob sie das tun! Außerdem kennen wir ja das Problem mit den guten alten Konvertierungen!("Wreckless") Vor allem wenn es von der Xbox auf die PS 2 muss, ist es wohl kaum vergleichbar!:knockout:

@Cubey
Also ich finde die Steuerung ziemlich gut. Hab mir jetzt extra den Controller S für meine kleinen Hände gekauft und find die Kamera immer recht genau und gnädig! In den meisten Reviews wird die Steuerung und Kameraführung sogar als Stärke berechnet!:praise: Sorry, aber wenn du sagst es ist öde, kann ich dich nicht ernst nehmen, weil ein "ödes" Spiel bekommt niemals einen Platin Award nach dem anderen!:knockout: StarFox wird mit der Zeit wirklich besser langsam gefällts mir schon, aber an Metroid Prime wird es sich die Zähne ausbeißen!:bigsmile: Habs gestern wieder in nem Gameshop in Nürnberg gespielt! Geil, geil, geil!:p
 
Splinter Cell gefällt mir langsam auch, aber die Kamera stört ab und zu immer noch. Ist das bei dir eigentlich nicht so, dass die ganzen Knöpfe teilweise ziemlich spät reagieren, bzw. dass man drückt und beim ersten Mal nix passiert? Ist bei mir nur bei Splinter Cell so, aber naja. Hab jetzt in nem Bereich ALLE Gegner ausgeschaltet (sollte ja eher vorbeischleichen) und das Gebiet erkundet, aber einfach nicht gefunden wo ich hin soll. Das Game ist schon recht schwer, aber mit Geduld gehts! ;)
 
@Cubey
Ja, manchmal reagieren die Knöpfe etwas langsam. aber SC ist ja alles andere als ein hektisches Spiel, da kann man das ja locker verzeihen! :praise: Ich finde es schon auch ziemlich schwer, aber irgendwie wär das spiel auch nicht so gut wenns leichter wär. Realismus pur!:bigsmile: Die Kamera kannst du doch selber genau justieren, fast so wie bei einem Egoshooter! :) Eigentlich kommen da bei mir überhaupt keine Probleme vor...;)
 
Die Kamera kann man bei SMS auch nachjustieren und alle haben gemotzt, aber ich fand die da ja auch nicht gut! Daher mag ich dass bei SC auch nicht, denn in hektischen Situationen (man wird entdeckt) kann die einem das Leben verdammt schwer machen! Was anderes:

Kann man das bescheuerte Zielen auch umstellen? Wenn man nach oben drückt, soll das Kreuz nach unten und anders, nicht so wie es am Anfang ist! Geht das überhaupt? Ist voll dumm so! :knockout:
 
Hast Recht Cubey. Gerade bei Choci kann ich mich da noch dran erinnern, dass er da ziemlich drüber gelästert hat. Da bin ich ja mal gespannt was er bei SC drüber sagt 8) 8) 8)
Wo is Chocobo eigentlich? Lange nix mehr von ihm gelesen... :((
 
Echt? :0
Ich finde die Menüs nicht gerade übersichtlich und ziemlich schlecht, also WO genau? Sorry, aber spiel so selten. Könnte auch suchen, bin aber zu faul! ;)
 
Cubey, dir merkt man deine "ich mag nur den Cube" Objektivität wirklich an!:) Weil du bist so ziemlich der erste der NUR negative Ansichten dieses Mega hits bringt!:knockout: Ich hab zurzeit auch soooo wenig Zeit zum zocken, aber wenn , dann SC, und NICHT meinen ursprünglichen Cube-Kaufgrund StarFox!:praise:
 
Ich find SC zum kotzen!(mit der Begründung von chocobo)
Die Grafik kann sich aber sehen laßen!!
Jetzt fragen sich bestimmt ein paar von euch: "Wie kann er das beurteilen er hat doch keine X-Box"??
Ja das stimmt aber ich hab mir extra wegen SC mir ne X-Box+SC ausgeborgt und muß sagen das geld hat mir leid getan!!
(wurd verdammt teuer)
@Xcube2
Cubey hat doch alle drei Konsolen oder??
und er findet wahrscheinlich den Game Cube am besten.
Chocobo hat ein ganzes Museum an Spielen und Konsolen zu hause und findet die X-Box am besten.
Wer ein SPD mitglied ist wählt er doch auch nicht die CDU oder??
 
Also zum kotzen ist das spiel nicht sondern eher etwas für schleicher..
viel action gibts bei dem spiel wirklich nicht aber das spiel gleich runterzumachen gilt nicht!!!!
 
Also zum kotzen ist das spiel nicht sondern eher etwas für schleicher..
viel action gibts bei dem spiel wirklich nicht aber das spiel gleich runterzumachen gilt nicht!!!!
 
@Farin
Tja, kann man nichts machen, wenn man nur wenig Geduld hat ist SC wirklich nichts für einen!:blackeye: Aber wer nur ein bisschen etwas für Action Adventures mit Taktik übrig hat, liebt es!:) ICH habe auch alle 3 Konsolen und finde sie alle 3 gleich gut. :praise: Nur mich regt es auf wenn Leute, mit absicht immer die anderen Konsolen niedermachen obwohl es keinen annehmbaren Grund gibt!:devil:
 
@Xcube2
Wahrnsinn!!! Das sind ja ganz neue Töne! Was is denn mit dir passiert?:bigsmile: :0 :sun:
 
@Sunflyer
Ach, du willst den alten Xcube wieder?! Kannst haben: XBOX RULLLEEZZZZZZZ!!!!!!!!:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
Nee, im Ernst, jede Konsole hat Stärken und Schwächen. Auch mein Gamecube ist mir heilig! Genauso wie meine PS2! Und die Xbox! Und Super nintendo, und NES und ..... na ja übertreiben muss ich etz net!:bigsmile:
 
Zurück