Star Fox Adventure---Beste Grafik??

habe keinen Cube, auch kein Starfox, ich habe es nie gespielt...

1.ja
2.ich denke mal nicht langweilig ^^
3.gibt glaub ich verschiedene Moves
4.ja, glaub schon
5.JA/NEIN
6.den komischen Fuchs?
7. MEGA SUPER HYPER cool! :bigsmile:
 
@Cubey

Mit RPG Elementen meine ich zum Beispiel die typische alte Atmospähre.
Oder Sehenswürdigkeiten wie Schlösser oder von vielen Personen und Charakteren bewohnte Städte. Heutige RPGs bieten auch moderne Städte große Auswahl an Charakteren, Rassen oder Klassen. Wenn das Spiel kein Teil eines üblichen RPG Gameplays(Teil meine ich z.B inovative Fähigkeiten, Zaubersprüche, Ausrüstungsgegenstände, Charakterstatistiken, Wendungen und Rückblenden in der Storyline) bietet, was hat dann sonst Star Fox Adventures, was ein RPG auszeichnen könnte?
Bietet das Spiel etwa diese Elemente? Wenn ja dann werde ich mir das Spiel holen.:)
Hat das Spiel auch ein Echtzeit Kampfsystem? Oder ist es eher Aktionbasiert?
Ein rundbasiertes Kampfsystem kann es nicht haben. Das habe ich zumindest aus den Screenshots erkannt.:)
 
@RPG

Es ist ja auch kein RPG, aber ansatzweise hat es schon Elemente wie durch die Gegend rennen, Leuten helfen und Gegenstände suchen!
 
@Halfdead Monk
Falls du dich noch immer nicht entscheiden kannst ob du es dir holst oder nicht, dann les mein Review über Star Fox Adventure!
(Dann wirst du überzeugt sein):) :)
 
Scheint nicht schlecht zu sein. Mal schaun vielleicht hol ichs mir auch. Wenn Kohle übrig bleibt auf jeden Fall. Weil ich brauch noch Splinter Cell, und auf das bin ich um einiges heißer als auf StarFox!:praise:
 
@Meni
Dankeschön!:bigsmile: ;) Jetzt fällts mir auch auf!:bigsmile: :bigsmile: Yo, jetzt gehör ich also auch zum Club der "gehobenen" Gäste!:) Komm schon, der nächste bist du!:p
 
Ich finde, man sollte einführen, das man um den Status "Ehrengast" zu erreichen Volljährig sein muss! :bigsmile:
Nochmal so viel Beiträge wie ich schon hab und ich bin ganz nah dran! :praise:
 
Ich finde, man sollte einführen, das man um den Status "Ehrengast" zu erreichen Volljährig sein muss! :bigsmile:
Nochmal so viel Beiträge wie ich schon hab und ich bin ganz nah dran! :praise:
Sollte das jetzt ne Verarschung sein? :p :bigsmile: Außerdem bringt das alles mit Ehrengast ja nichts!:knockout:
 
Aschaut aber besser aus, wenn da so
ehrenmember.gif
steht
 
Scheint nicht schlecht zu sein. Mal schaun vielleicht hol ichs mir auch. Wenn Kohle übrig bleibt auf jeden Fall. Weil ich brauch noch Splinter Cell, und auf das bin ich um einiges heißer als auf StarFox!:praise:
@Xcube2

Tztztz! Splinter Cell kauf ich wohl auch mal in den nächsten Tagen, aber erstmal StarFox zocken! Da kann Splinter Cell ruhig noch ne Weile warten! Bäh! :p

Achja, zum Status noch was! Glückwunsch! Freu dich aber nicht zu früh, denn es sind schon ganz andere Ehrenmitglied geworden! :) Ich will auch nen neuen Status! Bei über 2.000 sollte es wieder was Neues geben! Vielleicht Cube-Besitzer oder was ähnlich Adliges! :praise: :bigsmile:
 
@Hal

Hätte es eigentlich schon durch, aber KONNTE in den letzten Tagen kein bisschen spielen! Hab ein riesen Stress wegen solchen gestörten 80 Seiten lernen Klausuren! Habs in 2 Tagen über 13 Stunden gezockt, also schon über 60% gesehen und keine Minute war verschwendet! Es ist echt der HAMMER!

@choci

Bei den Leuten kennst du dich ja aus! :bigsmile:
 
@Chocobo
LOL Du hast wie immer Recht!:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: Komisch, dass ich manchmal genau dasselbe denke wie du!:bigsmile:

@Cubey
Ich finde auch dass man ab 2000 Posts einen neuen Status erreicht haben sollte. :praise: Den Status "Cube Besitzer" sollten aber dann doch eher Member bekommen, die unter 10 sind, oder welche, die sich so benehmen!:bigsmile:
Splinter Cell ist einfach nur geil!:) Es rockt wirklich alles weg, was ich bisher gesehen und gespielt habe!Freu mich riesig auf das Game!:)
Es ist für Xboxler, was StarFox für cuber ist! Wenn dir Splinter cell nicht gefällt, wirds langsam ernst mit deiner Nintendo - Sucht!:bigsmile: ;)
 
Starfox, hat ne supergeile grafik !

Aber Metoid prime pustet das game weck ! Noch dazu geht die Framerate nicht runter wie bei Starfox!

noch dazu das beste Gameplay seit dem Schritt in die 3. Dimension !
 
Kommt Splinter Cell nicht auch für Game Cube PC und PS2 auf dem MArkt??
Ich mag so ne Spiele wie Splinter Cell wie so nichT; SIND MIR ZU LANGWEILIG!!
(hab mich ja grad mal mit den Ego-Shootern angefreundet)
 
Zurück