Star Citizen: Über 40 Millionen US-Dollar erreicht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Citizen: Über 40 Millionen US-Dollar erreicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Citizen: Über 40 Millionen US-Dollar erreicht
 
Ist das noch wie Wing Commander oder hats damit eher weniger zu tun?
 
Ich find es beeindruckend, wie viel Geld weggeworfen wird, wenn jemand große Versprechungen macht. Das geile ist ja das jemand Geld bekommt und A. dieser ist sowieso super reich und B. keiner weiß wohin das Geld wirklich geht.

Auch diese absurden Goals... die müssten mal das Goal machen "gib 400.000 mehr und Chris Roberts fährt mit nen Lambo die lombard street auf und ab..." :D
 
Ich find es beeindruckend, wie viel Geld weggeworfen wird, wenn jemand große Versprechungen macht. Das geile ist ja das jemand Geld bekommt und A. dieser ist sowieso super reich und B. keiner weiß wohin das Geld wirklich geht.

Auch diese absurden Goals... die müssten mal das Goal machen "gib 400.000 mehr und Chris Roberts fährt mit nen Lambo die lombard street auf und ab..." :D

Was heißt hier weggeworfen? Man bekommt schließlich auch etwas für sein Geld.
Außerdem hat Chris Roberts das 1 Jahr komplett aus eigener Tasche finanziert.
Chris Roberts legt auch offen, was genau mit dem Geld gemacht wird.
 
Wo legt er das denn offen? Würd mich ja mal interessieren.
 
Das ist die offizielle Website dazu, dazu gibt es noch die entsprechenden Twitterkanäle, Für alles weitere hilft Onkel google
 
Das ist die offizielle Website dazu, dazu gibt es noch die entsprechenden Twitterkanäle, Für alles weitere hilft Onkel google

Ja sorry, aber ein wenig mitdenken bitte. Ehrlich jeder Idiot kann so eine List erstellen, wie kann man das bitte glauben?
 
Mal davon abgesehen wie (un)seriös der Herr Roberts auch sein mag, bin ich hier der einzige der das 41M Ziel so übersetzt, dass man lediglich ein Team auf die Beine stellt, welches dann erstmal an prozeduralen Techniken "forscht"?

[fanboy]
Da können sie die Million auch gleich den I-Novae Studios geben, damit die ihre Engine fertig stellen können.
[/fanboy]

@Lord:
Is zwar kein Lambo Limbo, aber das 42M Ziel hat auch ein 'skurriles' Extra (und ja mir ist vollends klar dass des ne Referenz ist).
 
@Lord
kein Grund mich hier wieder in so nem Aggrotonfall anzugehen. Du wolltest wissen wo man das nachlesen kann also liefer ich dir den Link zur Homepage. Für alles weitere maul bitte Herr Roberts via twitter an ich liefer nur die Antwort auf deine Frage. Ob man das nun gut finden mag oder ausreichend obliegt jedem selbst. Ich sag nicht dass ich dass glaub oder toll find oder sonst was sondern hab nur deine Frage beantwortet "wo man das nachlesen könne" und das kann man eben auf der Homepage bei den Stretch Goals. Ein einfaches "danke für den Link" hätte auch genügt ;)

Was meine persönliche Meinung zu dem Thema angeht...ich bin kein großer Fan von kickstarter und Co. Ich bin zu sehr Skeptiker als dass ich jemand mein hart verdientes Geld nur für Verpsrechungen hinterher werf. Ich vertrete da eher altmodisch die Ansicht "zeigt was ihr habt und dann gibt es Geld" anstatt "zeigt was ihr vorhabt/gern haben würdet...." das gilt gerade bei so großen Namen wie dem von Mr Roberts. Da erwarte ich einfach ne gewisse Vorleistung und nicht einfach ein "vertraut mir immerhin bin Chris Roberts"...das ist mir zu wenig um Geld dafür auszugeben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte keine schön gemachte Fantasy List für die armen Tropfen, die ihr Geld dafür hergeben, sondern wo wirklich steht, was wie viel kostet. Über diese Goals da hab ich mich zeitgleich lustig gemacht... das ich so was nicht meinen kann ist doch wohl klar...
 
Also wirklich.
Am besten alle Rechnungen notariell beglaubigt.
Dann stellt er zwar keine Spiele mehr her aber dafür haben wir Gewissheit das cR das Geld auch ausgegeben hat.
 
Notariell begläubigt ist natürlich lächerlich... es geht ja nur um 40 Mio. USD.

Ich verstehe nicht, wie man so blind sein kann.
 
Die Leute dürfen doch ihr Geld ausgeben wie sie wollen ;)
 
Ich meinte keine schön gemachte Fantasy List für die armen Tropfen, die ihr Geld dafür hergeben, sondern wo wirklich steht, was wie viel kostet. Über diese Goals da hab ich mich zeitgleich lustig gemacht... das ich so was nicht meinen kann ist doch wohl klar...

Nominativ - der Tropf - die Tröpfe. Die Tropfen tropfen erst, wenn sich Strechgoals in heiße Luft auflösen.
 
Zurück