Star Citizen: Download wird um die 100 GB groß sein

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Citizen: Download wird um die 100 GB groß sein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Citizen: Download wird um die 100 GB groß sein
 
sind doch eh nur dumps udn unkompremierte datein um inigale verteilung zu unterbinden
 
Für PC Gamer sind 100 Gb wie nix....wenn man bedenkt,das die meisten sich 1 TB Platten holen.Für Konsolen dagegen wäre das schon ein Genickbruch fast :D
 
Wenn man jetzt noch die Patches dazu zählt, kommt die Festplatte aber mächtig ins Schwitzen:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich denke die meisten werden sich mittlerweile 2-3TB platten einbauen. ;)

Selbst das halte ich mittlerweile für viel zu klein. Unter 5TB käme mir nichts mehr ins Haus. Das Preis/Leistungsverhältnis ist bei denen absolut ok und viel Platz ist immer gut. 6- oder 8TB-Platten sind aktuell noch zu teuer. Aber das wird sich in nächster Zeit auch ändern.
 
Selbst das halte ich mittlerweile für viel zu klein. Unter 5TB käme mir nichts mehr ins Haus. Das Preis/Leistungsverhältnis ist bei denen absolut ok und viel Platz ist immer gut. 6- oder 8TB-Platten sind aktuell noch zu teuer. Aber das wird sich in nächster Zeit auch ändern.

Stimmt preis/Leistung ist sogar die 4TB mit am besten.
Bei 6+ steigt der Preis wieder.
Aber 1TB platten sind preis/Leistung ganz schlecht.
 
Zurück