Star Citizen: Download wird um die 100 GB groß sein

saxor29

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.02.2013
Beiträge
638
Reaktionspunkte
10
sind doch eh nur dumps udn unkompremierte datein um inigale verteilung zu unterbinden
 
O

oOBreakerOo

Guest
Für PC Gamer sind 100 Gb wie nix....wenn man bedenkt,das die meisten sich 1 TB Platten holen.Für Konsolen dagegen wäre das schon ein Genickbruch fast :D
 

Skarpin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2013
Beiträge
6.682
Reaktionspunkte
73
Wenn man jetzt noch die Patches dazu zählt, kommt die Festplatte aber mächtig ins Schwitzen:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Also ich denke die meisten werden sich mittlerweile 2-3TB platten einbauen. ;)

Selbst das halte ich mittlerweile für viel zu klein. Unter 5TB käme mir nichts mehr ins Haus. Das Preis/Leistungsverhältnis ist bei denen absolut ok und viel Platz ist immer gut. 6- oder 8TB-Platten sind aktuell noch zu teuer. Aber das wird sich in nächster Zeit auch ändern.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
575
Selbst das halte ich mittlerweile für viel zu klein. Unter 5TB käme mir nichts mehr ins Haus. Das Preis/Leistungsverhältnis ist bei denen absolut ok und viel Platz ist immer gut. 6- oder 8TB-Platten sind aktuell noch zu teuer. Aber das wird sich in nächster Zeit auch ändern.

Stimmt preis/Leistung ist sogar die 4TB mit am besten.
Bei 6+ steigt der Preis wieder.
Aber 1TB platten sind preis/Leistung ganz schlecht.
 
Oben Unten