Star Citizen: 60 Millionen US-Dollar erreicht und neue Stretch-Goals bekannt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Citizen: 60 Millionen US-Dollar erreicht und neue Stretch-Goals bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Citizen: 60 Millionen US-Dollar erreicht und neue Stretch-Goals bekannt
 
Die sollten eher irgendwann mal aufhören und alles abarbeiten.
 
Finde nicht gut was die da machen. Schaffen wir noch eine weitere Millionen dann bekommt ihr noch ein Gleiter und bla bla bla. Ey Leute, es sind bereits über 60 mio also haut mal rein!
Will nicht wissen wie viel Geld in die eigene Tasche fließt....
 
Finde nicht gut was die da machen. Schaffen wir noch eine weitere Millionen dann bekommt ihr noch ein Gleiter und bla bla bla. Ey Leute, es sind bereits über 60 mio also haut mal rein!
Will nicht wissen wie viel Geld in die eigene Tasche fließt....

Da würde ich mir keine Sorgen machen.
 
Boah, Themen-Filter bitte! Ich kanns nicht mehr sehen.
 
Finde nicht gut was die da machen. Schaffen wir noch eine weitere Millionen dann bekommt ihr noch ein Gleiter und bla bla bla. Ey Leute, es sind bereits über 60 mio also haut mal rein!
Will nicht wissen wie viel Geld in die eigene Tasche fließt....

ne das ist quatsch. Du kannst dir schon sicher sein, dass alles in die Entwicklung fließt. Der Gleiter wird den pre pre pre Alpha Testern dann hinzugefügt. Die machen das Ding schon fahrbar ;)
 
Finde nicht gut was die da machen. Schaffen wir noch eine weitere Millionen dann bekommt ihr noch ein Gleiter und bla bla bla. Ey Leute, es sind bereits über 60 mio also haut mal rein!
Will nicht wissen wie viel Geld in die eigene Tasche fließt....

Ich wette schon seit langem fließt da gar nichts mehr ins Spiel...
 
Zurück