Star Citizen: 59 Millionen US-Dollar erreicht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Citizen: 59 Millionen US-Dollar erreicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Citizen: 59 Millionen US-Dollar erreicht
 
Merkwürdiges Phänomen. Mir wäre das zu doof in ein Projekt reinzubuttern, bei dem ich Jahre lang zusehen soll wie Polygon an Polygon gereiht wird und ominöse Versprechungen immer Kilometer vorauseilen. Die ursprüngliche Idee klang gut, aber dieses Zusammengestückel von Modulen, die nicht endende Kampagne, die komischen Stretch Goals ... ich weiß nicht. Das ist doch Geldverbrennerei.
 
Wenn Star Citizen den Erwartungen gerecht wird, wird keiner meckern.
Ich hoffe nur das die Entwickler sich da nicht zu sehr übernehmen und Module definieren die am Ende nicht funktionieren oder gar nicht so erscheinen wie gewollt.
 
Im Frühjahr soll ja das First-Person-Shooter Modul erscheinen und die Infos dazu klingen schon ziemlich geil.
 
Zurück