Star Citizen: 59 Millionen US-Dollar erreicht

dorgard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2002
Beiträge
8.184
Reaktionspunkte
19
Merkwürdiges Phänomen. Mir wäre das zu doof in ein Projekt reinzubuttern, bei dem ich Jahre lang zusehen soll wie Polygon an Polygon gereiht wird und ominöse Versprechungen immer Kilometer vorauseilen. Die ursprüngliche Idee klang gut, aber dieses Zusammengestückel von Modulen, die nicht endende Kampagne, die komischen Stretch Goals ... ich weiß nicht. Das ist doch Geldverbrennerei.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
575
Wenn Star Citizen den Erwartungen gerecht wird, wird keiner meckern.
Ich hoffe nur das die Entwickler sich da nicht zu sehr übernehmen und Module definieren die am Ende nicht funktionieren oder gar nicht so erscheinen wie gewollt.
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Im Frühjahr soll ja das First-Person-Shooter Modul erscheinen und die Infos dazu klingen schon ziemlich geil.
 
Oben Unten