Star Citizen: 47 Millionen US-Dollar erreicht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Citizen: 47 Millionen US-Dollar erreicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Citizen: 47 Millionen US-Dollar erreicht
 
Wow ne Pflanze die alle 100 blüht...das passt ja super zu her Space Opera. Bei 100 Mio bekommt man übrigens ein Kleenex und 2 rote Gummibärchen. Aber bei einem fehlt der Kopf.
 
So langsam gehen denen wohl die Ideen aus ^^

Für noch drei Millionen € darf man sich als vorbesteller eines von drei Billieregalen in die Kajüte stellen ;)
 
Und die Farce geht weiter. Es ist schon erschreckend zu sehen wieviel Geld manche Leute aus dem Fenster schmeißen. Ich habe auch eher den Eindruck, dass das Spiel/Projekt unter diesem ganzen Stretchgoal-Hickhack leidet. Star Citizen kann ich nicht mehr ernst nehmen. Da lass ich lieber noch mal meine Colony Wars, Darkstar One und Freelancer-Disks rotieren.
 
Und die Farce geht weiter. Es ist schon erschreckend zu sehen wieviel Geld manche Leute aus dem Fenster schmeißen. Ich habe auch eher den Eindruck, dass das Spiel/Projekt unter diesem ganzen Stretchgoal-Hickhack leidet. Star Citizen kann ich nicht mehr ernst nehmen. Da lass ich lieber noch mal meine Colony Wars, Darkstar One und Freelancer-Disks rotieren.

Warum aus dem Fenster schmeissen? Man bekommt doch dafür das Spiel + die Inhalte, für die man bezahlt hat. Zumal es sogar die Spieler sind, die sich im offiziellen Forum weitere Stretch Goals wünschen.
 
Zurück