Stand-by?

thoson

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.09.2005
Beiträge
2.237
Reaktionspunkte
0
Hi, ich hab folgendes Problem bzw. Frage. Wenn ich mit meiner PSP Musik höre leuchtet die ganze Zeit der Bildschirm, dies ist in meinen Augen jedoch pure Energieverschwendung. Die PSP würde sicherlich länger laufen können, wenn der Bildschrim nach 30 Sekunden ohne Tastendruck in eine Art stand-by-modus fallen würde. Ich hab schon in den Einstellungen geschaut jedoch nichts gefunden, deshalb frage ich hier. Kennt ihr einen Weg das die PSP während der Musikwiedergabe nicht leuchtet?

Danke schonmal im vorraus

mfg hotte
 
Versuche es mal unter :

Einstellungen / Energiespar-Einstellungen / Hintergrundbeleuchtung autom. aus



inseldrache
 
habe es eben mal ausprobiert du kannst einstellen damit es nach 2min. komplett dunkel wird und wenn du dann die tastensperre drin hast bleibst auch dunkel ;)
 
?????
Hat eure PSP nicht den Knopf, an dem man den Bildschirm einfach ausmacht? :eek:

bin ich jetzt voll daneben oder was ist los?
 
Bin der selben Meinung wie Pyra:

Neben dem Button mit der Note ist ein Knopf mit einem Bildschirm. Hält man den etwa 2sec., so schaltet sich der komplette Bildschirm bis zum nächsten Tastendruck ab. Aber wenn du dein nächstes Lied wählst geht der Bildschirm ebenfalls wieder an, deswegen empfehle ich dir, die "Fernbedienung" zu benutzen (das mitgelieferte weiße Kabel mit den Buttons in der mitte). Beim Drücken dieser Tasten bleibt der Bildschirm aus.
 
So siet's aus, zum einen kann man die PSP so einstellen das sich nach 2 Minuten das Displa ausschaltet, und zum anderen kann man dies an dem Knopf mit dem man auch die Helligkeit einstellt auch Manuell machen.

Einfach 2 Sekunden halten und schon isses dunkel, nur halt für die Wahl anderer Songs musst du es dann wieder betätigen, allerdings würde man mit nem schwarzen Display sonst eh wenig finden hehe.
 
Pyramidhead hat folgendes geschrieben:

?????

Hat eure PSP nicht den Knopf, an dem man den Bildschirm einfach ausmacht? :eek:


bin ich jetzt voll daneben oder was ist los?

Prima,
und wieder hab' ich was gelernt :bigsmile:

Da ich die PSP eigentlich nur zum spielen verwende ist es mir noch gar nicht aufgefallen, das man mit dem Knopf das Display auch ausschalten kann.
- Danke für den Tipp -
 
Pyramidhead hat folgendes geschrieben:

?????
Hat eure PSP nicht den Knopf, an dem man den Bildschirm einfach ausmacht? :eek:

bin ich jetzt voll daneben oder was ist los?

bin jetzt auch um ein IQ schlauer :bigsmile: , wenn ich zocke brauche ich kein Dunkles Display :bigsmile: mann lehrnt immer was dazu .
 
Danke jungs!

Jetzt hält der Akku in nächster zeit hoffentlich länger. ;)

greetz hotte
 
Zurück