Stalker Hilfe

Nickfox

Benutzer
Mitglied seit
07.08.2004
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hi, ich habe mal 2 Fragen zu Stalker.

1) Wo kann ich eine bessere Rüstung kaufen?
Ich bin jetzt im 2. Gebiet (also noch so gut wie am Anfang) und bin stolzer Besitzer von ca. 1400 Rubel.

2) Ich weiss nicht ob es sich um einen Bug handelt...
Ich bin an der Mission "Rette den Maulwurf" um Informationen zum Typ zu kriegen den man töten sollte (Stalker wacht auf und hat xy als Ziel im PDA).

Ich komme also gerade von dem Gulli hoch, wo das erste der Unsichtbaren Monster wartete. Sobald ich oben bin, rennt der Maulwurf zurück zu dieser Industriebasis, in der es vor dem Gulli einen Kampf gegen die russische Armee gab. Also er läuft also durch diese Fabrik, oder was auch immer und da kommen einfach gut (ingesamt) 30 schwer bewaffnete Militärs, die den Maulwurf und mich natürlich töten. "Rette den Maulwurf" fehlgeschlagen...
Ich könnte mich zwar retten, aber ich denke es ist doch wichtig die Mission zu schaffen....

mfg Nickfox
 
wenn du denkst es ist wichtig die mission zu schaffen dann schaff sie doch einfach ;)
also fang nochmal (mit der mission, hoffe du hast n savegame vorher gemacht) neu an und sorg dafür das er diesmal überlebt. ich habs beim ersten mal geschafft
 
huhh war doch ein Bug soweit ich das verstanden habe.
Nichts desto trotz hab ich es geschafft die ca. 20 Militärs zu töten^^

Also egal, andere Frage;

Ich habe mir in der Bar den Wächter-PSZ-9d Anzug gekauft.
Jetzt bin ich schon ein Stück weiter und habe die Möglichkeit beim Forscher in einer Station den SEVA-Anzug für 30´000 Rubel zu kaufen.

Da ich die Stats der 2 Anzüge nicht vergleichen kann, wollte ich fragen ob jemand hier weiss welcher Anzug besser ist..

mfg Nickfox
 
was fürn wächter anzug??? beim wirt kann ich nur nen normalen stalker-anzug kaufen, bei freiheit hab ich nen freiheit-wach-anzug bekommen und als ich so nen trottel vom abgestürzten heli zum mobilen drogenlabor gebracht hab hab ich so nen ökofutzi-wissenschafts-anzug bekommen. eigentlich sind so wissenschaftsanzüge gut gegen radioaktivität und alle anderen gut gegen kugeln. wieso kannste denn die stats nich vergleichen?
 
Boah Leute, was geht o.O
Das ist ja sau krass. Ich brauch mal eure Hilfe.
Ganz am Anfang, wenn man von Wolf den Auftrag bekommt, kann man ja rechts und links die Straße entlang gehen. Ich habe dann auf der rechten Seite diese 3 patroulierenden Soldaten mit ner einfachen Pistole umgebracht, geht ja egentlich ganz leicht.
Dann bin ich zurück ins Lager und wollt was von den geklauten Sachen in die Truhen packen.... und was ist...auf einmal überfallen die Soldaten, das Militär, das Lager...alle anderen Stalker sind tot...alle Auftraggeber somit auch... was soll ich denn sonst am Anfang machen, wieso kann ich die nicht einfach töten, muss ich vielleicht die Leichnahmen beseitigen?

Erklärt mir mal, wie ihr das gemacht habt.
 
du hättest die soldaten nicht töten sollen... :D
die KI ist halt super, das lebenssimulationssystem funktioniert halt WIRKLICH! also wenn du jemanden angreifst wird er per funk seine kollegen verständigen und wenn die verstärkung ankommt und 3 tote kollegen sieht dann is es jawohl klar das es rache gibt. da du sie in der nähe des lagers gekillt hast überfallen die halt aus rache das lager... normalerweise sagt dir auch am anfang einer der stalker das es in der nähe militärs gibt, aber die nix machen so lange man selbst nix macht. ausserdem bist du in die falsche richtung gelaufen :D der unauffällige weiße pfeil auf der minimap zeigt dir die richtung an ;) du musst links entlang um zu wolfs leuten zu kommen um dann nimble zu befreien/seiner leiche das laufwerk zu klauen
 
Hey, man muss halt Erfahrungen dazu gewinnen...scheisse, das waren so geile Aks ^^
Also muss ich links lang...aber da sind auch Militärs....und einer dem ich helfen muss...irgendso ein Typ, der ein medikit braucht...das habe ich gemacht und sonst ist es so, dass ich halt nur tote stalker finde :D
 
Hey du wollte fragen ob du mir felhen kannst wegen stalker

Ich habe das spiel installiert aber wenn ich spielen will dann sagt er zu mir fehler Page datei reicht nicht aus oder es ist deaktiviert bitte einstellung (konfigration prüfen. ich habe keine ahnung was er will wie mann das macht.
 
Nelyy1819 hat folgendes geschrieben:
ich habe keine ahnung was er will wie mann das macht.

ich auch nicht...
das einzige was ich mir vorstellen könnte ist folgendes:
bei der installation wird gesagt das stalker 9,37 gb freien festplattenspeicher braucht. der ordner ist aber nur etwas über 5gb groß, daraus schließe ich das 4gb temporäre dateien sind (also solche die geladen/erstellt/entpackt/wie auch immer werden wenn das spiel startet. bei der installation hattest du diese 9,37 gb frei aber du hast zum beispiel noch n anderes spiel auf der festplatte installiert so das jetz keine 4gb mehr frei sind für die temporären dateien.

aber warscheinlich ist meine vermutung komplett falsch :nut: :bigsmile: :blackeye:
 
hey Leute, ich kann euch da helfen, ich hab bei mir die Page Datei von vorneherein geändert.... das macht ihr folgendermaßen:


Arbeitsplatz \ Eigenschaften \ Erweitert \ Systemleistung \ Einstellungen \ Erweitert \ Virtueller Arbeitsspeicher \ Ändern \


Dann bei "Benutzerdefinierte Größe" bei Minimum und Maximum das Doppelte der Größe eures Arbeitsspeichers eintragen. Natürlich muss genug Platz auf der entsprechenden Partition sein.

Wenn man nur 512MB RAM hast, musst du halt trotzdem 2048 eintragen, damit das Spiel läuft.

Welten
 
Hi,
Ich hab ein dickes problem. Ich bin jetzt kurz vor dem Kraftwerk und werde immer erschossen ich kann machen was ich will. Hab schon alles ausprobiert, könnt ihr mir vieleicht helfen, indem ihr mir sagt mit welcher taktik ihr daran gegangen seid?
Weiß echt nicht mehr weiter :((
 
bist du schon im akw level?
wenn ja: einfach DURCHRENNEN!

ich bin nichmal von deckung zu deckung gerannt, einfach an die seite vom akw und dann immer gradeaus bis da so n loch in die wand ist
 
Ja bis da hab ich es ja geschafft nur dann kommen so typen von hinten und kreisen mich ein und dann bin ich halt tod :knockout:
Wenn ich hinter der mauer bin, soll ich dann auch da einfach durch rennen
 
jop. weil wenn du da drinnen bist is da ne "schleuse" die dich ins nächste level führt ;)
 
Ist es eigentlich schlimm, wenn man manche Aufträge nicht erfüllt?

Wenn ich einen Auftrag angenommen habe, dann habe ich diesen meistens erledigt, bin dann aber nicht zurück gerannt um mir die Belohnung abzuholen, weil mir der Weg einfach zu weit war!!!!

Ist das also tragisch?
 
ja, tragisch für dein portmonaie (scheiß wort!) aber sonst eigentlich nicht
 
Wenns sonst nix ist. Das holt man mit Arenakämpfen wiede raus. Da sind die Gegner einfach viel zu leicht! :kotz:
 
findest du? also die beiden typen vom militär hatte ich nur dank eines ki-aussetzers besiegen können und die 6 banditen danach... naja, ich hab vergessen warum ich da versagt hab...oder ob ich überhaupt versagt habe... ach is ja auch egal! jedenfalls find ich nich das die kämpfe viel zu einfach sind
 
Zurück