• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Stalker: Düstere Screenshots

ich glaube zwar auch das es IRGENDWANN 2007 rauskommt aber stalker wird ja im moment "en-featured"...d.h. das das spiel, wenn es dann mal draußen ist, nichts anderes ist als ein billiger allerwelts-shooter. wirklich schade drum!

schön und gut, das die immer mal wiedern n paar bilder nachliefern, aber dass die grafik gut ist wissen wir jetzt schon länger....ich will gameplay movies, damit man mal sieht, was von den ursprünglich genialen ansätzen noch übriggeblieben ist.
ich glaub nicht, dass stalker schlecht wird, aber die anfänglich hohen erwartungen wird es nun ja definitiv nicht mehr gerecht werden können.

LOL Stalker! Ich glaub das Spiel kommt nimmer raus , ich hab mal bis mitte 2003 auf den release hingefiebert(damals war das das release date),aber nachdem es dann 1000 mal verschoben wurde hab ich das interesse komplett verloren. Würde es nichtmal mehr zocken wenns morgen rauskäme... Half life 2 kam ja wenigstens doch noch ;0)

Hmmm, die Entwickler von S.T.A.L.K.E.R. halten sich wahrscheinlich an die "Duke Nukem"-Regel: Es kommt irgendwann im Winter 2666.

ich kauf mir "S.T.A.L.K.E.R." im bundle zusammen mit "duke nukem forever" und "starcraft - ghost"

...ehrlich gesagt;
ist mir stalker nicht mehr so wichtig (nach all den verschiebungen), erst recht nicht mehr, als ich davon gelesen habe, dass die meisten rollenspiel-elemente nicht ins spiel schaffen (wegen dummen gründen!!!), zwar sieht das game echt geil aus, und technisch auch geil, aber wird nicht mehr das, was die leute sich gedacht haben,...aber wie auch immer, ich werde das game natürlich auch haben wollen, wenn es erscheint,...

Hadez hat folgendes geschrieben:

ich kauf mir "S.T.A.L.K.E.R." im bundle zusammen mit "duke nukem forever" und "starcraft - ghost"

"Starcraft: Ghost" wurde gecancelt - da kannste wirklich bis zum St. Nimmerleins-Tag warten. Bei den anderen beiden Games haste zumindest nur 660 Jahre Wartezeit. :D

ach was! starcraft ghost kommt... das war sicher nur ein marketing-gag von blizzard.

@ evil wratith

jaaaaaaaaa ein pc action anhänger!!!
juhuuu, endlich mal jemand hier, der weiß, was eine geile zeitung ist ^^

pca forever!

sorry.....meinte natürlich evil wraith.

stalker kommt aber vor 2666...also vor dem duke ^^

warum gibts eigentlich nicht mehr dieses "duke´s eckchen" regelmäßig?

StuNNeR hat folgendes geschrieben:

warum gibts eigentlich nicht mehr dieses "duke´s eckchen" regelmäßig?

Hmmm, weiß ich auch net. Ich habe die letzten drei Ausgaben verschwitzt.
Wurde der "Seitensprung" eigentlich wieder eingeführt?

PCA r00lz!

@Hadez: "Starcraft: Ghost" wurde von Blizzard mitte März offiziell gecancelt.
Das gilt zumindest für die PS2- und XBox-Version, die Cube-Version wurde ja schon vor längerer Zeit aufgegeben. Dafür soll das Game jetzt auf den Next-Gen-Konsolen erscheinen. Also ebenfalls das "Duke Nukem"-Syndrom - Enginewechsel bis zum Geht-nicht-mehr... :D

Wahnsinn echt...seit Jahren hört man von diesem Spiel und nichts geht weiter. Wenn man die lange Entwicklungszeit berücksichtigt dann dürfte das Game eigentlich für uns Spieler unbezahlbar werden. Stalker wird, wenn es erschienen ist, warscheinlich ein übler Flopp werden weil die Leute einfach schon vom langen Warten gesättigt sind.

Zurück