• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Stalker: Die wahren Hardwareanforderungen

Gähn da wird sich mein PC ja langweilen.... hoffentlich nicht auch mich.

Konsolen Forever, noch dazu kommt das das Spiel alles andere als grafishc genial aussieht.

Ehrlich die stecken doch mit den Herstellern unter einer Decker und programmieren das mit Absicht so, das es auf älteren Systemen nicht mehr läuft.

Viele PC-Only Zocker werden sich fragen: "Soll ich meinen pc jetzt für stalker aufrüsten oder auf crysis warten und dann aufrüsten ? Dann würde ich mir ein zweimaliges aufrüsten sparen"

...das ist immer sie selbe leier mit dem immer stärker werdenden hardware hunger der pc games....mit dem unterschied zu früher....dieser hardware hunger wird nun doppelt so schnell doppelt so groß, wohin wird das führen ? Braucht man bald für jedes einzelne neue game eine neue grafik-karte ?

na toll, da kauft man sich (wie ich) grad´ einen neuen PC und dann fängts sofort an mit den neuheiten, die einfach zu gut für solche PCs sind.
Denis Brown, ich stimme dir auf jeden Fall zu! ( Kollumne - Vom Unsinn Moderner Spiele-PCs)

kleine Rechnung:

Entwickler sagen es ist zu 99% fertig.
Daraus folgt, dass es noch ein verbleibendes Prozent gibt. Release ist im März. (3 Monate)
Ziehen wir einen Monat ab für Produktion ( der DVD´s, hüllen etc.) bleiben 2 Monate übrig.
Das hieße GSc hätte bisher 99*2monate gebraucht um das Spiel herzustellen. 99*2=198
198/12=16,5. Das würde bedeuten das GSC bereist seit, 1990 an Stalker arbeitet.
Ok die Rechnung ist eigentlich strunzdumm hoffe aber das ich für ein wenig Kurzweil sorgen konnte.

PS: eigentlich habe ich gehofft, das die rechnung so aufgeht, dass das Spiel schon vor der Katastrophe in tschernobyl produziert wurde (bzw. damit angefangen wurde)

greetz

Boah, wer soll das denn spielen können. 1. ist das Spiel eine Umrüstung nicht die Bohne wert und 2. kann mir keiner sagen, dass diese Hardwareanforderungen wirklich nötig sind. Wieso nicht auch schlechteren PCs eine Chance gebn...

Ich gebs auf. Mein Pc bleibt mein PC und da kommt ´n Linux zum Arbeiten drauf, zum zocken gesellt sich dann halt neben die 360 noch die PS3, das sollte wohl zusammen mehr als genug Auswahl bieten und ist auch billiger als mal wieder nen neuen Proz, Graka und RAM zu kaufen. SO gut können die neuen Shooter gar nicht sein...

wer braucht schon stalker?! counter strike source hat ja wohl ne zehn mal besser grafik! ein guter freund von mir hat echt geiel bilder zu css auf seiner homepage liegen. total genial!

wiedermal ein sinnfreier comment vom dummsack.

Wenn man keine ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Ne danke...

Ich zocke weiter auf meinem AthlonXP 2800+ und Gefroce FX 5200 weiter Pro Evolution Soccer 6 :P Und wenn Blue Dragon erscheint, dann auf einer 360.

tja, kennt wohl net css was? fragt mal den anderen mcd, der wird euch schon sagen, dat ich recht hab ;-)

Zurück