Stalker 2: Der erste Trailer ist da - Endzeit-Shooter mir riesiger Open World

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
962
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Stalker 2: Der erste Trailer ist da - Endzeit-Shooter mir riesiger Open World gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Stalker 2: Der erste Trailer ist da - Endzeit-Shooter mir riesiger Open World
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Das Stalker nochmal eine Fortzsetung bekommt, hätte ich nicht erwartet: Angenehme Überraschung! :)
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
574
Kommt das dann wirklich zum Launch der kommenden oder der nächsten Gen :D?
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
ich dachte immer der Nachfolger wäre nur ein Scherz gewesen
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Ohne Microsoft hätte man das Spiel wahrscheinlich nicht finanzieren können :D Bin gespannt wanns wirklich kommt und in welchem Zustand. MS
 

Jigsaw87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.08.2019
Beiträge
830
Reaktionspunkte
4
Der Trailer sah auch ziemlich gut aus mal sehen wie es wird.
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
29.587
Reaktionspunkte
1.379
War trotzdem stimmig und hat Bock auf mehr gemacht. Ich glaube trotzdem das wir noch lange warten müssen
Schade, dass der Erstling es nie auf Konsole geschafft hat. Eins meiner absoluten PC Exklusivlueblingstitel.
Umso geiler, dass Teil 2 auf der Box erscheinen wird. Kauf ich mir, auch wenn ich bis dahin noch den Game Pass habe. Sowas unterstütze ich.
 

DerEskimo1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.06.2013
Beiträge
1.356
Reaktionspunkte
112
Schade, dass der Erstling es nie auf Konsole geschafft hat. Eins meiner absoluten PC Exklusivlueblingstitel.
Umso geiler, dass Teil 2 auf der Box erscheinen wird. Kauf ich mir, auch wenn ich bis dahin noch den Game Pass habe. Sowas unterstütze ich.

Auf jeden Fall. Der erste Teil war einfach mega geil und trotz der Bugs, habe ich es geliebt. Ich werde wahrscheinlich länger warten müssen, weil ich mir in der nächsten Gen nur noch die PS5 holen werde.......aber egal, ich werde geduldig warten, weil es sich bestimmt lohnen wird.
 

DerEskimo1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.06.2013
Beiträge
1.356
Reaktionspunkte
112
Mein Kumpel hat das damals immer extrem gehyped. Für ihn war das sowas wie der heilige Gral :D
Hab das Spiel aber trotzdem nie gezockt :D

Ein Kumpel hat es auch damals gehyped bis zum Erbrechen und ich bin irgendwann kurz vor release auf den Zug aufgestiegen. Hab das Spiel sogar noch hier mit Original Verpackung.
 

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
18.193
Reaktionspunkte
1.202
Nur blöd, dass ich damals zu dem Zeitpunkt öfter auf dem PC unterwegs war :D
 
Oben Unten