Der Text hätte wahrlich fast von mir stammen können, perfect.
Wirklich gute Arbeit. Darfst dir n bissel selber auf die Schulter klopfen. Zumal drei Seiten für ein Arcadespiel echt ne Leistung sind.
Kommen wir aber mehr zum Stein des Anstoßes - die "gratis" PS3 Version.
Wenn ich die Wahl hätte (habe ich aber nicht, da ich keine PS3 besitze...), dann würde ICH persönlich eher zur Xbox 360 Version greifen. Erfolge sind irgendwie cooler und ich komme mir irgendwie besser dabei vor mein Geld direkt dem Entwickler zu geben. Sicher, Sony hat mit Double Fine ganz sicher n schmucken Deal gemacht - dennoch: Gratis klingt für diesen einmaligen Titel zu wenig! Vielleicht sind meine Ansichten etwas
, aber irgendwie fühle ich mich DF dazu verpflichtet mein Geld zu geben. Bisher kann ich auf deren gesamtes Portfolio zurückblicken. Ist zwar nicht viel, jedoch bin ich stolz darauf. Wegen solchen Spielen wie Stacking (was mich auch ein bissel an Shiny's Messiah (PC) erinnert....) bin ich froh ein Zocker zu sein. Sollen die ganzen doofen CoDMWMoH-IP's alle der Blitz treffen!
Und auch wegen solchen Titel wie halt Limbo, Stacking, Braid, Fez (das hoffentlich bald kommen mag...), Zeno Clash, Winterbottom, Axel & Pixel...wegen solchen Spielen unterstütze ich Downloadspiele wie nichts gutes und hoffe das sich diese Form des Spieleverkaufs etabliert. Wenn die dicken Publisher angst vor neuen IPS haben und der gemeine Spieler auch nur nach den nächsten Kriegsgemetzel lechzt, dann bitte, aber ohne mich. Ich würde Stacking zwar auch lieber in mein Regal stellen (am besten zwischen Deadly Premonition und Beautiful Katamari), geht aber nicht, also suche ich es halt in meinem Arcadeverzeichnis unter "S" und fein ist.
Blasülz...
Soviel dazu....