Staatsbürgerschaft entzogen?

cremefotz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.03.2009
Beiträge
361
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

vielleicht hat jemand von euch eine Antwort für mich.
Und zwar bin ich seit geraumer Zeit bei Sony kein Deutscher mehr.:nut:

Das könnt ihr unten an meiner Signatur sehen, das die Englandflagge im Eck zu sehen ist.
Ich bin aber als Deutscher im PSN angemeldet. Also nichts mit anderer Anmeldung wegen Demos oder so.
Auch aktualisiert sich mein Board nicht mehr, ich kann machen was ich will.
Kein geändertes Bild, keine neuen Trophys....

Hat jemand ne Ahnung was mir passiert sein könnte.
Oder gibts jemanden mit dem selben Problem?

Vielen Dank schon im voraus!

MfG creme
 
Wer sich "Cremefotz" nennt, muss sich nicht wundern, wenn er ausgewiesen wird :D .
 
Als Engländer müsstest Du den Usernamen dann aber in "cream cunt" ändern, oder?:halo:
Sorry, war so eine schöne Vorlage.;)
Ich weiß auch nicht, woran es liegt. Die anderen haben aber Recht, die Gamercard zeigt schwarz-rot gold an, und zwar horizontal gestreift, nicht die belgische Fassung. :sun:
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Wer sich "Cremefotz" nennt, muss sich nicht wundern, wenn er ausgewiesen wird :D .

Ach komm, nicht gleich ganz so hart;)

Nee, schaut her wie ich das sehe:
fzc1ug.jpg
[/img]

es steht sogar anstatt von Stimmung "Wahnsinnig" "Mad" dort.......

Was kann das denn sein?
Das ist aber egal an welchem PC, ob Arbeit, zuhause, oder Laptop

komisch komisch.......
 
Gehst du auf die richtige Playstation Website, um deine Gamercard einzustellen? Also auf die deutsche? Hatte das Problem nämlich auch schonmal, als ich die Einstellungen über die englische Playstation Seite gemacht hatte. Nachdem ich dann auf die deutsch Seite bin und dort nochmal meine Card aktualisiert hatte war alles wieder in deutsch da :-)

P.S. Bei mir erscheint aber auch ne dt. Flagge in deiner Gamercard... ;)
 
http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/45052-ploetzlich-andere-nationalitaet-flagge-in-meiner-psn-id-signatur.html

Laut diesem Beitrag soll man playstation.de statt .com aufsuchen.

Bei uns ist es playstation.eu, das müsste doch eigentlich als deutscher klappen? Die Sprache kann man dann noch zusätzlich auswählen.
 
Das mach ich auch alles.
Playstation.de, dort ist auch alles auf Deutsch geschrieben, aber trotzdem bin ich Engländer.
Und es ist auch nicht nur auf dieser Seite so, sondern in sämtlichen Foren in denen ich dies als Signatur habe.
Auf der Profilseite bei Playsi.de seh ich auch meine aktualisierte mit nem anderen Bild nich nem Helghast, seht ihr das auch so, oder ist da dieser lila Controler?

Also ganz Mysteriös die Sache^^
 
Leer mal deinen Cache-Speicher, da hängt wohl noch ein altes Design fest...

Und übrigens auch bei mir die Deutsche Flagge und den lila Controller.
 
Tim3killer hat folgendes geschrieben:

Leer mal deinen Cache-Speicher, da hängt wohl noch ein altes Design fest...
Jop, und die Gamercards werden generell "relativ" selten neu geladen.
 
Ok, vielen Dank euch allen für die schnellen Antworten.
Es scheint wirklich an der Aktualisierung durch Sony selbst zu liegen.
Zumindest zeigts mir jetzt auch meine 4 Platin und den lila Controler an.

Engländer bin ich jedoch immer noch laut Sony:crazy:

Naja, kann man nichts machen
 
EgoBoy95 hat folgendes geschrieben:

Dann kannst du doch uncut Demos laden oder?
Er ist im deutschen Store, also nein.
BTW: Bei Demos im deutschen Store ist es egal ob cut oder uncut, alles was USK 18 und noch nicht geratet ist kommt sowieso nicht rein.
 
Mal ehrlich, es lohnt sich doch sowieso nur ein US-Account. DE vieles geschnitten, bei uns gibts einige DLCs gar nicht und die 1-1 $ zu €-Umwandlung ist auch eine Frechheit.
 
Zurück