• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

SSX Blur: Bilderflut in Form von 43 Screenshots

Welcher war denn nochmal der dritte Teil, war das SSX On Tour?
Das gab es doch afaik eh nicht für den Cube.

Der dritte war der dritte, also der hieß auch so... ;) SSX On Tour war der 4te.

Hm. Soweit ich weiß, heißt der dritte Teil sogar SSX 3 und erschien 2003 für Gamecube, PS2, XBOX und GBA.
Siehe: http://www.gamespot.com/gamecube/sports/ssx3/review.html?mode=gsreview

Der neuste Teil, on Tour, scheint der vierte Teil zu sein und erschien für PS2, XBOX und Gamecube. Siehe: http://www.gamespot.com/gamecube/sports/ssx4/review.html

Also der dritte Teil (und auch 4.), auf den sie sich ja beziehen, erschien auch für den Gamecube. ;)

Ansonsten siehts grafisch ganz ansprechend aus, aber nichts besonderes - das wichtigste wird aber die neue Steuerung sein, hoffentlich machen sie auch was draus... denn auf dem Wii will ich dann schon ein völlig neues Spieleerlebnis haben, wenn ich schon Last Gen Grafik ertragen muss...

@4daLiberty
Deshalb hab ich es ja als Frage formuliet ;)
Vielen Dank, jetzt bin ich endlich schlauer.

Als quasi alter SSX-Hase frage ich mich derzeit, wie man die Tricks umsetzen will .. allein am normalen Joypad hat man sich, allein für die Übertricks und Specialmoves schon die Finger gebrochen. Da bin ich echt gespannt, wie sie das lösen werden .. denn die Tricks sind eine essentielle Geschichte in SSX ..

.. und am Rande bemerkt: Der Wii-Ableger ist ein optischer Klon - etwas aufgebohrt - des 3. Teils - vom 4. ist hier keine Spur.

@CharLu:

Schon schlimm, wenn sowas grafisch momentan noch gut auf dem Wii ist... naja Grafik ist nicht alles, die Steuerung müssen sie hinbekommen...

Die Optik war mir bei SSX eigentlich schon immer total egal .. sie soll halt keinen Augekrebs verursachen ;) .. die Steuerung ist das A und O. Und wenn sie es z.B. versemmeln, wie seinerzeit beim GameCube (der zweite Teil war nicht o.k., das Trickbuch konnte man nicht vervollständigen), dann ist das alles andere als schön .. ABER .. erst einmal gucken, wie das ganze wird. Das Spiel steht und fällt mir der Steuerung und ich hoffe sehr, dass sie das hin bekommen.

Ich schliesse mich Goreministers Meinung an. Von mir aus können auch gerne von bekannten Serien neue Ableger kommen, die dann aber SPEZIELL auf den Wii angepasst sind.

Siehe das Resi auf Nin DS. Da wurde gezeigt das es doch geht, neue innovative Steuerung gut einzufügen.

Ich hab auch nix gg wen man einen guten Titel nimmt und die Wii Steuerung richtig implementiert aber das sollte eher die Ausnahme bilden, da viele Games alleine vom Levelaufbau und der Struktur des Gameplays nicht fuer die Wii Steuerung gedacht sind.

Wir werden ja sehen was so in einem Jahr los ist. Ob nur Nintendo alleine diese Innovation wieder in Griff kriegen (haben ja auch viele toptitel auf dem NDS) oder die anderen doch mal aus ihrem "mehr texturen, mehr effekte" trip runterkommen.

Aber naja ich hätte natuerlich noch weniger gg ein superinnovatives Game mit Gears of War Grafik, so is ja nich.

Warum berichtet keine von dem hier.
Wie schon über 3 mil. mal verkauft?? ;)
http://www.vgcharts.org/?Wii=3m

Wenn der Wii so weiter macht .... wow
xbox360 hatte 1 Jahrvorsprung und der ist
in ein paar monaten auch nicht mehr vorhanden.
Die PS3 Verkäufe sind auch mehr als schwach . Den Europa ist nicht gerade ein grossabnehmer wie Japan und USA ;). von daher wird das immer lustiger. Nintendo macht alles richtig und der DS geht jetzt sogar wieder hoch mit der Produktion - 500 000 pro Woche. Da hat der PSP nix zu lachen zumal die zahlen die Sony zum PSP angeben keine durchverkäufe sind sondern lediglich Verkäufe an die Händler.

Naja wie auch immer, es wird spannend :P
Sony wird viele Marktanteile verlieren. Bleibt nur abzuwarten wieviel es wird.

Zurück