SSBB : schaut euch das mal an !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blue Lemon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
1.393
Reaktionspunkte
0
hi Leute.... ich will euch nicht den Spaß verderben, deswegen rate ich euch das video selber anzusehen :

http://www.gamevideos.com/video/id/17432

für Fans von Super Smash Bros.Brawl dürfte das video sehr interessant sein, und auch normale Spieler würde es überraschen.....

ich habe mich gewundert, dass "bestimmte" charaktere bis jetzt nicht vorgestellt wurden... und die "bestimmten" Stages, die ich zum ersten mal gesehen habe, sehen fantastisch aus !!!

ich sage nur : es wird sich lohnen leute ;)
und Zelda Fans können sich auf 2 neue Charaktere freuen (wobei der eine schon bei Super Smash Bros.Melee dabei war aber bis jetzt nicht vorgestellt wurde)

in diesen Video wird nicht nur SSBB gezeigt. Deswegen rate ich, euch 2.40 Minuten zu gedulden .... insgesamt werdet ihr über 7 minuten vom Spiel zu sehen bekommen

sagt bitte eure Meinungen :)

ich will das Spiel endlich haben PUNKT !!
 
Nettes Video

Aber brauchen wir wirklich drei Threads zu einem Spiel? :nut:
 
der erste thread ist vor langer zeit sowieso schon gestorben !!

@lost odyssey

wow ! 35 Charaktere.... und dann noch mehr als 15 Helfertrophäen und einpaar pokemon..... das ist viel ^^
 
Meine Güte, jetzt hat das Forum schon mind. 3 Mods und immer noch passiert so ein Quatsch...
 
--> Closed

Bitte beachtet, macht nicht für jede Neuigkeit zu den Features bei Smash Brothers Brawl einen neuen Thread auf.

Smash Brothers Brawl wird von den Admins erst demnächst in die Gamezone-Spieldatenbank aufgenommen. (Da noch nicht erschienen) Wenn es soweit ist werde gegebenfalls ich das Forum zum Spiel im Spieleforum eröffen und alle Threads dazu die noch hier sind dahin verschieben. (Aber nur welche eine größere Daseinsberechtigung haben wozu dieser nicht gehört)

(Genau wie ich es auch mit Super Mario Galaxy gemacht habe...)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück