Square Enix: Will neue Wege gehen ?

MagZero

arghhhh....:-)

Da lässt wohl einer nicht locker. Leider bist du schlecht informiert denn im Brief stand:

"Wir sagen nicht, dass es nie passieren wird, nur sind unsere Entwicklungsteams gerade in zahlreiche andere Projekte eingebunden."

Unmöglich ist es also nicht. Ein Remake KÖNNTE VIELLEICHT später erscheinen...... :-)
 
nein, ich bin sehr gut informiert und ja, das ist der genaue wortlaut. ein remake kann sicher irgendwann ma erscheinen, im moment wird dat aber nix und du hast es so formuliert, als ob es sich nur noch um monate handelt bis es rauskommt...
 
Hmmm.... FF7 Remake für Wii wär doch nice. Die Grafik nach oben schrauben, Steuerung anpassen und fertig. Würde reissenden Absatz finden, dank der installierten Hardwarebasis und den FF7 Fans.
 
Das ist mal ein Wort!!! ein World-Realease!!!! PERFEKT

nicht immer zuerst japan, monate später amerika und 1-2 Jahre später dann mal wir. da ist ja in japan immer schon die fortsetzung (so gut wie) released.

Square Enix setzt neue Maßstäbe und wird mir immer sympatischer (als sie mir ohnehin schon sind :D :D
 
Kristalljäger hat es erfasst:
Das interessanter an der News is wohl die Aussager mit den weltweiten Releases! Das "kann" im Vergleich mit den letzten 20 Jahren nur besser werden :)
...Ich mag SE immer noch auch wenns getrennt schöner war^^
 
Um FF7 für die Wii umzusetzen, müsste die Grafik aber nochmal ordentlich nach unten geschraubt werden :D (ich weiss, ein furchtbar böser Fanboy-Witz). Ich denke mit einem FF7-Remake darf man in nächster Zeit nicht rechnen.

Sollte Square-Enix zukünftige Titel tatsächlich auf mehreren Plattformen veröffentlichen, ist das doch eine tolle Sache. Dadurch verlieren die PS3-Versionen mit Sicherheit nicht an Qualität und Xbox360-Besitzer kommen ebenfalls in den Genuß neuer RPGs. Auf FF13 könnte ich persönlich zwar verzichten, aber ein Star Ocean 4 auf Xbox360 würde ich begrüßen.
 
Was habt ihr alle?
Von SE kommt Last Ramnant für PS3 und 360.
FF soll doch getrost bei Sony bleiben.
Würde mich mehr auf ein Tales of von den Tales Studios aus dem Hause Bandai Namco freuen. Es gibt ja noch andere Studios die RPGs machen können.
Ich würde aber eine PS3 soft kaufen, wenn ein FF 7 oder 9 Remake kommen würde sonst muss Sony halt noch auf mein Geld warten bis MGS 4 kommt und ein FF 13 Teil und sonst was tolles.
 
endlich bringen die das zu wort, denn square-enix geht eigentlich schon andere wege, sie basteln schon seit einiger zeit an 360 games undso.....hoffe auf ff13 auf 360 und/oder auf andere geile rpg´s....

....mfg....
 
Zurück