Square Enix: Will das Auslandsgeschäft stärken

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Square Enix: Will das Auslandsgeschäft stärken gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Square Enix: Will das Auslandsgeschäft stärken
 
Naja wie wäre es sich einfach mal "speziell" auf den europäischen Markt konzentrieren. Hier ist ja, was Rollenspiele angeht, das Angebot mehr als lau!! Es gibt ja fast nur noch Ego-Shooter und ab und zu ein Sportspiel! Also Square Enix macht voran und bringt uns viele gute Rollenspiele!
 
Also für mich hört sich das fast so an, als würde Square Enix demnächst versuchen Shooter oder andere Genres zu produzieren um damit auf dem westlichen Markt erfolgreicher zu werden. Logisch wärs ja mit der Unreal Lizenz, allerdings finde ich persönlich, Schuster bleib bei deinen Leisten, ich sag nur Bouncer...
 
Eigentlich fand ich Bouncer ganz witzig, so als Launsch Titel.
Aber hat schon mal jemand Einhänder gezockt? Das war nen Sidescroller Shooter auf PSone und der hat mehr als gerockt...

Naja ich denk mal das sie eher neue Rollenspielekonzepte ausprobieren, bzw. Actionrollenspiele, sowie Crisis Core.
 
Oh ja. FF Dirge of Cerberus war echt klasse *riesensarkasmus*.

Square Enix sollte lieber bei Final Fantasy sequels, remakes und portierungen bleiben.
 
@Yotso

du kennst dich ja megamäßig gut auf, sagt dir star ocean was? oder front mission oder kingdom hearts oder dragonquest? solltest mit solchen äußerungen vorsichtig sein.
 
ich hoffe square will rollenspiele nach amerika bringen und nichts anderes. shooter und dergleichen haben wir genug im westen. rpgs her und zwar sofort!!!

und bringt mal nen paar perlen über x-arcarde. von mir aus nehmt doch 25.000 points dafür, um nicht euren etlichen handheld portierungen nachzustehen...
 
Yotso hat folgendes geschrieben:

Oh ja. FF Dirge of Cerberus war echt klasse *riesensarkasmus*.




Das Spiel war auch gut (ohne Sarkasmus), die schlechten Wertungen hat es völlig unverdient bekommen ! Und dieser meining sind so zimlich alle die das Game gezockt haben. Hät echt nix gegen einer Fortsetzung.

PS: Hab FF7 nie gezockt find das Spiel aber trotzdem gut !
 
Fist hat folgendes geschrieben:

Yotso hat folgendes geschrieben:

Oh ja. FF Dirge of Cerberus war echt klasse *riesensarkasmus*.




Das Spiel war auch gut (ohne Sarkasmus), die schlechten Wertungen hat es völlig unverdient bekommen ! Und dieser meining sind so ziemlich alle die das Game gezockt haben. Hät echt nix gegen einer Fortsetzung.

PS: Hab FF7 nie gezockt find das Spiel aber trotzdem gut !
 
ja ist doch woll logisch das sich square enix sich jetzt mehr für die auslandsgeschäft stärkt,da ms sich vom japanischen geschäft zurückhält und sich auch mehr um europa sich konzentriert. die japaner werden alle mitziehen müßen sonst ist es aus mit dem geld verdienen.
 
Sind die Ammis zu blöd für RPGs oder wieso kommen die bei denen so schlecht an ?:D
 
Zurück