Square Enix verkauft Tomb Raider: Dieser Deal hat nur Gewinner

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Sowas dummes:
Da hat man seit Ewigkeiten funktionierende Studios, stößt die für'n Appel und'n Ei ab und will dann neue aufbauen. Äh, bitte was!?
 

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
18.193
Reaktionspunkte
1.202
Man will halt wieder mehr "japanische" Games machen. Dazu eignen sich CrystalDynamics und Co. nicht wirklich.
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Muss ein "japanisches Spiel" unbedingt von einem Japaner in Japan entwickelt worden sein? Reicht es nicht auch wenn es sonstwo von sonstwem entwickelt wird und einfach nur ein japanisches Unternehmen dahinter steht?

Naja, mir ists egal. Bin froh das die, für mich guten, Studios und Marken endlich von Square weg sind.
 
Oben Unten