Square Enix: Verkaufszahlen

Tsedong

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Square Enix: Verkaufszahlen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Square Enix: Verkaufszahlen
 
cool,was sollte man auch erwarten, ist ja auch schliesslich square-enix und das auch noch in japan....das sagt alles....die games sind ja auch echt alle fett...

...mfg...rico....:)....
 
Joah, wobei mir die FF Ausschlachtung n ibssl auf die Nerven geht, da fand ich SquareSoft doch besser
 
warum soll das ausschlachtung sein? die ganzen spiele haben nur eins gemeinsam und zwar den namen, ansonsten unterscheiden sie sich sehr, zum beispiel gibt es nur wenige final fantasy ableger die in ein und dem selben universum spielen, desweiteren besitzen die meisten eigene charaktere.
 
@ Judge85

Du hast ja recht, aber er redet von den Remakes, wo es bei manchen Titel meines wissens schon 2 gibt.:D
 
ich stimme legend zu aber nur wenn er es NICHT so meint wie Tumotu. Ich finde nämlich die ausschlachtung allgemein von FF nicht so besonders und fand squaresoft irgendwie auch besser. Lieber nur ein FF ab und zu und dann auch genialst. Jeder FF ist schön aber irgendwie seit dem 7er oder von mir aus 8er is irgendwie nich mehr dieses Feeling dabei.
 
@Judge: Wenn ich an FF denke, denke ich an was besonderes, eben an ein FF, und wenn ich an Square denke denke ich auch an was tolles, zb von Crisis Core erwarte ich viel, ist immerhin auch Tetsuja Nomura am Werk

Aber sowas wie Dirge of Ceberus muss wirklich nicht sein usw
 
Zurück