• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Square Enix: Überraschung zu FF-Geburtstag

@red eye

am besten du liest den ersten satz von mir nochmal gründlich durch und dann überlegste mal... ;)

der zweite satz hat übderdies überhaupt nichts mit dem ersten zu tun.

edit: ausserdem meint @eisregen nicht FF VII sei beschissen, sondern das compendium, oder wie dat heisst.

??? Ich finde FF 7 keines wegs beschissen.
Gehts noch ? lol
Ich sagte ich find die ausschlachtung beschissen. Das spiel alleine für sich ist super, wenn auch nicht mein lieblingsteil.
Bin eher so FF 6, FF 5 FF 8, FF 10, FF7, FF 4, FF12, FF 2 FF 1, FF 9,
FF 3 Japanisch hab ich auch, aber da kann ich nicht wirklich was über die story sagen lol.
Das heißt nicht das ich auch nur einen Teil schlecht finde. Sie sind immernoch besser als 99% der anderen spiele am markt.
Ich mag eben nur nicht, wenn die story fertig ist so wie der entwickler dachte, und auf einmal meint man noch was bereicherndes nachreichen zu müssen.

Und ich mag die FF 13 Philosopy nicht, die gleich sagt "Wir bringen FF 13 in verschienenden episoden. Willst du alles verstehen musst du alles spielen"
So wurde es ja auch bei FF 7 gemacht. Willst du alles verstehen, musst du selbst das handyspiel gezockt haben.
Interessant war dazu das auch Kingdom hearts 2 eine FF 7 schlüsselzene hat. Die deutlich mehr licht ins dunkle brachte.

Zurück