Square Enix: Trumpft bei der TGS mit 2 Kinos auf

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Square Enix: Trumpft bei der TGS mit 2 Kinos auf gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Square Enix: Trumpft bei der TGS mit 2 Kinos auf
 
Tumotu 56600000000 hat folgendes geschrieben:

Freue mich schon auf FF XIII wird bestimmt ne Bombe.:D


---

Lass das nicht Bush und Schäuble hören, sonst kommen sie mit ner Fliegerstaffel und bombardieren das Kino ;)
 
jedes jahr bringen sie die gleiche scheiße aufm markt u die leute kaufen u kaufen...
 
@ tumotu - klar, wer freut sich nicht auf´s kommende ff13 game ?!? aber kannst wieder vergessen, da ff13 in japan erst gegen ende 2008 erscheint, bei uns wohl erst mitte 2009, oder gar später; leider, leider; aber ist so. hoffentlich kommt mgs 4 schneller zu uns, und gt 5 wird auch ff13-mäßig spät kommen....

....mfg....rico....:).....
 
MG4 soll ja weltweit fast zeitgleich im Früjahr 2008 erscheinen.
 
von square kommt ja schon lange nix großes mehr. ob sich das mit der diesjährigen tgs ändert ? vielleicht wieder ein trailer zu FF XIII und die ankündigung, das dieses projekt mittlerweile so angewachsen ist, das man mit einem release in japan nicht vor 2012 rechnen kann. aber die ps3 ist ja eh für 10 jahre angelegt, dann passt das schon...
 
Das RPG "The last Remnant" für die XBox360 wird das nächste grosse Projekt von Squarenix, bin schon gespannt ob man auf der TGS mehr sieht als auf der E3
 
last remnant sah bisher für meinen geschmack noch nicht so dolle aus, eher so wie ein rpg von der stange. aber ich kann mich sicher irren, mal sehen wie die nächsten bilder und trailer aussehen.
 
Für mich ist Square Enix schon lange unten durch. Einer der wenigen Lichtblicke in letzter zeit war dragon Quest 8 und dafür war ja Level 5 verantwortlich.
 
Lordchen hat folgendes geschrieben:

Das RPG "The last Remnant" für die XBox360 wird das nächste grosse Projekt von Squarenix, bin schon gespannt ob man auf der TGS mehr sieht als auf der E3

-------------------

Pass auf was du sagst, gleich denken wieder alle Last Remnat wäre nur für 360.:D

Es ist multi und kommt auch für Ps3.
 
Zurück