Square Enix: Tokyo Game Show LineUp

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Square Enix: Tokyo Game Show LineUp gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Square Enix: Tokyo Game Show LineUp
 
mh eigentlich für die Next Gen Besitzer sehr enttäuschend, The Last Remnant (PS3, Xbox 360) wäre schon sehr intressant gewesen, wahrscheinlich hat square Enix auch schwierigekeiten mit der U3 engine
 
Ich denk eher dass Last Remnant noch ziemlich am Anfang der Entwicklung ist, also frühestens in 1 Jahr erscheint. Man kennt Squarenix ja und ihre Geschwindigkeit :D Aber wurscht, eilt nicht, kommt genug die nächste Zeit. Die TGS wird eher eine Nintendosquarenixparty ;)
 
@ Lordchen, das denke ich auch da wird bestimmt noch ein titel für die WII aus dem hut gezaubert
 
Gamepro listet "The Last Remnant" in ihren News zu diesem Thema auf. Daher denke ich schon, dass Square-Enix das Ding auf der TGS 2007 vorführt...
 
Zurück