• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Square Enix: Sucht europäische Entwicklerstudios

viele Sachen die mir extremst gefallen!
-alte Titel die nie zu uns kammen-->jetz vlt. doch noch.also Umsetzungen oder Remakes!
-die Aussicht auf 2007!
und denk die werden dann auch bald mehr West-RPGs machen!

was soll denn das ? kerl, bringt eure japano-rpg´s gefälligst nach europa und zwar ein wenig schneller als sonst. sonst kaufe ich bald gar kein game mehr von euch.

für "westliche games" brauche ich nicht square, da gibt es genug andere entwickler. schuster bleib bei deinen leisten und verschont uns mit eurem bild eines europäischen zockers, das ihr uns aufdrücken wollt.

wie gesagt: ich will nichts anderes als japano games, alles andere kaufe ich von euch nicht...

dauert nochmal ein wichtiges game von euch solnage wie FF XII, wird das mein letztes square-game !!

@MCNIN
FF12 ist jede Sekunde des Wartens wert.
Es heißt ja was lange währt wird gut.
Bei FF12 muß dies aber heißen:
Was lange währt wird BOMBASTISCH!

Es ist zwar schon stark anders auch was den Story Fokus anbelangt, weniger poetisch sondern eher Plotkonzentriert,(und hierbei um einiges komplexer als die Vorgänger, dafür weniger abstrakt) aber dennoch definitv DAS GAME 2006!!!!
Ich hab das Game gestern bekommen, kenne es aber bereits von nem Freund.
Es gibt nun definitiv keinen Grund mehr sich die nächsten 10 Monate ne NextGen Konsole zu kaufen. Geschweige denn irgendwas anderes zu machen bis ich es durch hab.

@Topic
Was die Maldung anbelangt, Square Enix Games haben mich überhaupt erst dazu gebracht, CharacterDesigner für Viedospiele zu werden,
daher rückt hierbei mein Traum etwas näher.

Zurück