Square Enix Showcase: Das Wichtigste der E3-Konferenz im Überblick

M

MichaelGrünwald

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Square Enix Showcase: Das Wichtigste der E3-Konferenz im Überblick gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Square Enix Showcase: Das Wichtigste der E3-Konferenz im Überblick
 
Fand die PK wenig aufregend. Das meiste sah doch eher durchwachsen aus. Babylon's Fall könnte was werden, wirkte technisch aber irgendwie altbackend, so wie alle gezeigten Spiele.

LiS Remastered fand ich komplett überflüssig
 
Stranger of Paradise: FF Origin hat mir gut gefallen :)

Babylon's Fall an sich auch, aber falls das mit Onlinezwang kommt, wäre ich da doch raus. Wäre schade, aber mal abwarten.

Ansonsten zu viel Mobile/Steam Ankündigungen.

Hätte mir außerdem mehr Infos/Gameplay zu FF XVI (und Dragon Quest) gewünscht.
 
Also das Guardians of Galaxy Spiel gefiel mir, das wird sicherlich gut werden.

Ansonsten interessieren mich halt die alten FF Pixel Remastered RPGs, nur stand da halt mobile und leider nicht Switch im Trailer am Ende.
 
Guardians of the Galax, LiS True Colors und Stranger of Paradise haben mir allesamt soweit gefallen.
 
Das find ich auch super, aber für 30,- und nur digital... das ist doch ein 20 Jahre altes Spiel.

Für nicht viel mehr Geld gab es zu Trials ein Remake.
 
Zurück