Kaminari hat es schon so ziemlich auf den Punkt gebracht: die Leute wollen nur spielen und kaufen sich deswegen eine Spielkonsole.
Dieser ganzes Multimedia Kram, geht mir ehrlich gesagt langsam auch auf den Senkel.
Mir hats immer gereicht, das Spiel einzulegen und loszudaddeln. Mehr muss so eine Kiste doch nicht können.
Wenn dann noch etwas Innovation wie beim Wii dabei ist, haut das die Leute sogar vom Hocker.
Bin übrigens überhaupt kein Wii Fan, da ich die Software "noch" zu schwach finde.
Aber kommt erstmal Mario Galaxy und dieser ganze Trainingsschmarrn, auf das die Leute bei der GC so heiss waren, werden MicroSoft und Sony nur noch ne Staubwolke sehen.
Also ich hoffe wirklich sehr, dass sich bei Sony was macht.
War nämlich ne lange Zeit meine Lieblingsfirma.
Aber es wurden einfach zu viele Fehler gemacht, Sony wurde zu oft zu überheblich und das hat (nicht nur bei mir) viele Sympathie Punkte gekostet...
Deswegen ist es Blödsinn, Square/Enix ihre FF Verwurstung vorzuwerfen. Hat doch nichts damit zu tun, was Sony vorgeworfen wurde.
Es wurde doch nur gesagt, es soll sich auf ein Ziel konzentriert werden und das auch verfolgt werden.
Und da muss ich absolut recht geben.
Nicht weiter mal hü, mal hopp...