Square Enix: Neuer Streaming-Dienst "Shinra" angekündigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Square Enix: Neuer Streaming-Dienst "Shinra" angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Square Enix: Neuer Streaming-Dienst "Shinra" angekündigt
 
Wenn SE die Finger drin hat kann es ja nix werden ;)
Dazu noch Ubisoft die UPlay verbrochen haben ^^
Da mach ich mir mal keine Sorgen ;)
 
Square hatte doch schon mal einen Streaming-Dienst der gefloppt ist und letztendlich eingestellt wurde. Anscheinend haben sie ja viel gelernt. :crazy:
 
Ich finde den Namen sehr passend. Wir wissen ja wie der Shinra Konzern endete. :-D
 
jippi noch ein streaming dienst das ist das was der Kunde will ! viele kleine Anbieter mit Monatlichen gebühren das ist das beste wo wir drauf gehofft haben !
 
Wenigstens weiß square das es böse ist und gibt dem ganzen gleich ein bösen Namen :D eventuell kauft ms ja irgendwann square. Dann hätte cloud wieder shinra besiegt :D
 
Macht jetzt jeder neun eigenen Streaming-/Abodienst. Wenn der Kunde nicht freiwillig zu digital only kommt dann eben so...
 
Also wenn das ein Erfolg wird dann fange ich an mir ein anderes Hobby zu suchen. Ganz ehrlich mir gehen schon diese Tonnen an DLC und Pässe und Co so dermaßen auf die Nerven und nun auch noch das.
Ne ohne mich außer es kostet 1 € im Monat und läuft bei 16 MBit so als wäre alles offline dann könnte ich mir das noch mal überlegen glaub es aber nicht das es so kommen wird.

Mal eine DL-Spiel für einen kleinen Preis OK aber von so was halte ich gar nichts im Moment.
 
Und in 5 Jahren darf ich für PSNow, Xbox Live, EAss, Shinra, Activision blub und so weiter Monatlich 5 € geben egal ob etwas gutes kommt oder nicht.
 
Zurück