• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Square-Enix: Kommende Hits auch für Xbox 360?

mal schauen vieleicht entscheiden sie sich ja doch noch für den Revolution zu entwickeln, mittlerweile kommen ja immermehr meldungen wer alles für den revo produziert, einfach abwarten und tee trinken :)

lol was`n los ? ich hab hier bei der news eigentlich mit einem riesen aufruhr gerechnet lol.

Nun dann schütte ich mal benzin ins feuer und sag das was sicher viele denken.

Wenn sich diese meldung bewahrheiten sollte, verliert sony eines der stärksten zugpferde, da bleibt nur noch GT und ein paar einzelne Titel, aber Only Hersteller hat sony eigentlich nun fast keinen mehr, sicher noch Only titel aber Hersteller....
Vorallem wenn kann das ganz böse folgen haben, sollte square-enix damit auf der Xbox 360 erfolgreich sein (wovon ich sogar mal ausgehe), so werden sehr sehr schnell andere nachziehen. Entwickler wie Capcom, Konami... wobei Capcom zeigt ja bereits mit RE5 sein interesse an der X360. Wenn nun auch noch der liebe Dante folgt.......
Kann sich wohl sicher jeder selber ausmalen.
Diese kleine news (noch gerücht) kann viele leute zum kauf einer X360 umstimmen.

logisch... dass square enix nicht weiter so blöd ist und ihren hit nur für ps3 veröffentlicht, die wollen schliesslich geld und das kriegen sie von ms

schon längst entschieden square enix richtet schon seit jahren seine firmenstrategie immer mehr auf alle konsolen aus. genauso wie man sich auch auf dem online-game-markt und auf dem handy-markt versucht. dass auch die beiden zugpferde der firma früher oder später auf multiplen plattformen erscheinen, war klar.

Zurück