Square Enix: ...gibt Spielverkaufszahlen bekannt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Square Enix: ...gibt Spielverkaufszahlen bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Square Enix: ...gibt Spielverkaufszahlen bekannt
 
ich wprde sehr gerne wissen wieviel sich heut zu tage noch Final Fantasy X verkauft......
 
Das würd mich auch interessieren, vor allem weil ich es selber noch kaufen möchte, so in den Weihnachtsferien oder so.

Anbei gerade mal eine Frage: lohnt es sich denn FF X-2 zu kaufen, wenn man vom Vorgänger voll begeistert war?
 
Du willst dir wirklich Final Fantasy X kaufen ?

DANN WARTE NICHT !!^^ das Spiel ist das beste was ich je in meinem Leben gespielt habe.... du weist nicht was für eine Story dich erwartet ^^

zum thema :
Wenn dir Final Fantasy X wirklich gut gefällt, dann würde ich dir schon den zweiten Teil empfehlen.... aber Spiel am besten erst FFX durch, bevor du FFX-2 kaufst

(und denk beim kaufen auch an das Lösungsbuch, denn sonst kannst du Final Fantasy X nur zu 50% durchspielen)
 
naja. FF X2 ist ein billiger abklatsch des 10ten teils - mehr nicht. ich würde den mal irgenwie probespielen, obwohl - soviel kostet er ja auch nicht mehr...

FF X kann ich dir jedoch uneingeschränkt empfehlen.

@blue lemon

www.vgchartz.org . allerdings wird sich das betgate game garnicht mehr verkaufen. vielleicht entdeckt es der ein-oder andere sammler noch im gutsortierten gamesshop. die vkz dürften aber nicht mehr erwähnenswert sein...

wer das game bis heute nicht gespielt hat, dem kann man sowieso nicht mehr helfen ;)
 
Ich finde das Gameplay von FF X2 schon ziemlich ansprechend. Vor allem es ist nicht immer das selbe was einem die ganze Zeit serviert wird. Außerdem sind min. 3 Frauen dabei ;-) Nein Spaß beiseite. Mir hat der zweite Teil voll gut gefallen. @MasterLink: Hol die beide Teile, dann hast du die komplette Story und einige Stunden Spielspaß, außerdem kosten sie ja nicht die Welt.

have fun
 
FFX 2 ist für mich das schlechteste Spiel was Squarenix je gemacht hat. FFX hab ich bis zum erbrechen gespielt, glaub waren so um die 140 Stunden. Bei FFX2 hab ich schon nach 2 Stunden ausgemacht. Es wurfe einfach nicht besser... dafür bin ich Squarenix heut noch böse
 
jap FFX-2 war auch nich so meins... allein der Intro Vergleich war ja damals herrlich... FFX--> Metal, FF X-2 --> Japano, Quietschbunt Pop xD

und auch das Spielsystem (dieses Missionenzeugs) hats mir nich so angetan... hab auch bis heute nicht geschafft FF X-2 durchzuspielen...

aber FF X kann ich auch uneingeschränkt empfehlen... eine Interessante Story und das Aufstufsystem war auch was neues...
 
Final Fantasy X hab ich gute 250 Stunden gespielt. DEr Wahnsinn ^^ Und FF X-2 hab ich nicht mal durchgespielt. Musik ist schrecklich, Charas sind schrecklich, ahhhh ._.
 
Crisis Core Final Fantasy VII For The Win.:D
Das Game is sowas von vorbestellt.

PSP is für mich der beste Handheld.
 
Zurück