Spyro: The Eternal Night: Neues Drachenabenteuer im Herbst 2007

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Spyro: The Eternal Night: Neues Drachenabenteuer im Herbst 2007 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Spyro: The Eternal Night: Neues Drachenabenteuer im Herbst 2007
 
Bin mal gespannt wie das neue Abenteuer von meinem geliebten lila Drachen ausfällt. Der letzte Titel war ja leider nicht so der Hit. Wenn man sich an den ersten Spielen von Spyro orientieren sollte, dann könnte es ein nettes Jump and Run Spiel werden.
 
@politicus

Lohnt es sich wenigstens einigermaßen Spyro: A new Beginning zu kaufen? Ich überlege nämlich immer noch, mir irgendwann die Cube-Version zuzulegen.

@News

Hoffentlich geht die Quali-Kurve mal wieder nach oben.
 
Ich fand Spyro schon immer geil!
Werd ich mir auf jeden Fall zu legen!

>>
 
Hätte mir auch fast A new Beginning für 10 Euro gekauft, waren aber dann doch zuviel.
Beim anspielen wars dennoch lustig, da waren die schlechten Bewertungen übertrieben. Ein Magazin testet schelcht, alle anderen ziehen nach.

Bloß jetzt wird das Spiel angekündigt und es kommt schon um Herbst. Naja...
 
@Cap10
wenn man Spyro Fan ist und das Spiel günstig bekommt, ist es nicht so übel. Man darf halt nicht allzu viel erwarten - zumindest nicht vom Gameplay. Dieses ist nämlich fast nur auf Kampf ausgelegt und insofern bekommt man zu wenig Abwechslung geboten. Die von anderen Sypro-Spielen bekannten Spielelemente wie versteckte Objekte oder Rätselteile sind bei diesem Ableger komplett weggelassen worden. Was sehr positiv angemerkt werden muss: die Filmsequenzen sind von der Qualität her super und auch die Sprachausgabe (v.a. O-Ton) ist sehr gelungen. Alles in allem ist das Spiel ein einfaches Action-Abenteuer.
 
@politicus

Vielen Dank für die Eindrücke :)

Werde mir das Spiel evtl. irgendwann noch zulegen. Die Vorgänger waren immer recht ordentlich, wenn auch nicht überragend. Multi halt ;)
 
Zurück