Spyro Reignited Trilogy: Nur Teil 1 auf Disc, Teil 2 und 3 als Download

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Spyro Reignited Trilogy: Nur Teil 1 auf Disc, Teil 2 und 3 als Download gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Spyro Reignited Trilogy: Nur Teil 1 auf Disc, Teil 2 und 3 als Download
 
Einfach nur bescheuert. Dann können Sie es ja gleich nur als Download anbieten. Muss man so etwas verstehen?
 
Ich warte eh auf die Switch Version... Da ist der DL schon normal ;)
 
Alles klar, somit ist der Publisher schon mal unten durch. Dann noch diese scheinheilige "Ist doch ganz klar, wir wollen euch für dumm verkaufen." - Antwort. Ich bin mal auf die Größe der einzelnen Teile gespannt, die passen mit Sicherheit alle auf ne BD.
 
Verstehe ich nicht. Bei der Crash Collection hat es doch auch geklappt und das ist jetzt nicht unglaublich lange her.
 
Vorbestellung wird wieder storniert. Zum Vollpreis hole ich mir "diese Collection" sicher nicht !!!
 
Für mich auch unverständlich. Aber das macht die Entscheidung einfacher -> kein Kauf, ich bleibe bei den PS1-Games.
 
Die Frage ist doch ob da ein einmalig nutzbarer Code beiliegt oder einfach grundsätzlich jeder Besitzer der Disc den Download anstoßen kann. Falls ersteres der Fall ist, weg damit, ansonsten ok. Das entwertet dann wenigstens die Disc nicht.
 
Bei dem Blödsinn muss ich sofort an dieses Video denken

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück