Spread the word

Cryxor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.11.2005
Beiträge
669
Reaktionspunkte
0
Ein bisschen Aufklärung für alle, die glauben die PS3 sei ein Supercomputer: http://www.hypnoscreen.com/360vsPS3.pdf
 
so ein PDF erstell ich dir auch ... :)
ich meine, woher hast du diese Infos? ist das von dir verfasst? warum ist www.hypnoscreen.com nicht erreichbar? ...

ich habe keine Ahnung von CellChips, SPU, GPU, PPE ect.pp. aber solange da nicht eine halbwegs vernünftige Quelle dazu gehört bin ich mir noch nicht so ganz sicher ob ich dem trauen kann :kuh:

.yupoong
 
Besser nicht drauf vertrauen.

Klar, vieles in der PDF beruht auf Tatsachen, aber das meiste kann man erst sehen, wenn die Konsole eines Tages mal erhältlich sein sollte.

Dann nämlich können "Experten" die Konsole ganz genau unter die Lupe nehmen und die Schwächen und Stärken herausfiltern.

Vieles wird man auch erst sehen wenn die Konsole einige Zeit auf dem Markt ist und man die ersten vernünftigen Spiele testen kann.

Bis dahin klingt es für mich, auch wenn ich damit Cryxor nicht zu nahe treten will, fast schon wie Fanboy geblubber.

Alles was in der PDF steht, kann sich jeder so zusammen reimen aber was davon schlussendlich eintrifft, ist ne ganz andere Geschichte.
 
Quelle: Wikipedia und eine Seite zum Cell (glaube www.thecellprocessor.com oder so ähnlich). hypnoscreen.com ist nicht erreichbar, weil ich die Seite und das Logo im Moment noch entwerfe. hat nichts mit Fanboy Gelaber zu tun, wie gesagt: Quelle ist Wikipedia (Cell, XBox 360, Playstation 3).
 
Problem ist nur das bei Wikipedia auch jeder dahergelaufene irgendeinen Mist reinschreiben kann.

Ich überlasse es jedem selber, sich ein Urteil zu bilden.

Ich werde das erst tun wenn die PS3 im Laden steht und das dauert ja bekanntlich jetzt noch ein halbes Jahr.

Erstmal mach ich mir Gedanken darum mit welcher Konsole bis dahin gezockt wird.
Und dann muss ich mal sehen was die PS3 taugt.
 
Zurück