Burgherr Ganon
Moderator
Mir fällt auf dass auf Gamezone ziemlich oft alljährliche Sportupdates sehr schlecht geredet werden. Es kann doch nicht sein dass es bei jeder Meldung über ein solches eine Riesendiskussion gibt ob so ein Spiel nun gerechtfertig ist oder nicht. Und das ist es was mir gar nicht gefällt, egal wie das Spiel ist, ein Großteil redet das jeweilige Spiel sofort schlecht, schon nur dem Namen her. Viele Entwickler/ Studios haben auch nur die Beauftragung ihres Publishers und versuchen devinitiv schon das beste raus zu nehmen. (Nicht immer) Denn wenn ich das diesjährige Pro Evolution Soccer so ansehe, oder eher anspiele, füllt sich das doch so lahm als müsste es noch bis Februar fertig gestellt wird. FIFA 08 gefällt mir jedoch sehr gut. Und weil es nun das meistverkaufte PS3-Spiel ist, was zwar verwunderlich sein dürfte, ist es trotzdem unangepasst hier sofort es schlecht zu reden. Das ist eher eine natürliche Reaktion als ein überlegter Kommentar eines anständigen Gamezone-Members. Denn so einer müsste schon schnallen dass dies in diesem Zeitraum auch nicht allzu schwer sein dürfte, (Schon Mario Football 1 NGC verkaufte sich so oft!) schließlich dürften noch viele anderen mit recht erwartenden Hits diese Zahlen überschreiben.
Was ich damit sagen will, ist dass man doch einfach etwas langsamer machen sollte wenn es um dieses Thema geht. Denn meist klingt das doch ziemlich pinibel wenn man sowas ließt. Die "Updates" haben schon ihre Daseinsberechtigung, sei es nun um die Lizenzen zu aktualisieren. Denn wieviele Leute spielen hier die "Madden-Reihe"? Aber wieviele regen sich schon direkt bei solchen und oder ähnlichen Spielen auf? Man soll doch die Fans lassen die jedes Jahr aktuelle Lizenzen bekommen, und minimale Neuerungen gibt es sowieso immer. Und das würde den Rahmen von Downloads, Patches usw. doch sprengen. Mich stört das nicht reichlich, die meisten Sportarten sind eh auf ihre Fans abgeschnitten, die mich interessieren werden angeschaut und eventuell kritisiert, wenn nötig, aber nicht das was oft und schon lange an Kommentaren zu diesen Updates abläuft.
Was ich damit sagen will, ist dass man doch einfach etwas langsamer machen sollte wenn es um dieses Thema geht. Denn meist klingt das doch ziemlich pinibel wenn man sowas ließt. Die "Updates" haben schon ihre Daseinsberechtigung, sei es nun um die Lizenzen zu aktualisieren. Denn wieviele Leute spielen hier die "Madden-Reihe"? Aber wieviele regen sich schon direkt bei solchen und oder ähnlichen Spielen auf? Man soll doch die Fans lassen die jedes Jahr aktuelle Lizenzen bekommen, und minimale Neuerungen gibt es sowieso immer. Und das würde den Rahmen von Downloads, Patches usw. doch sprengen. Mich stört das nicht reichlich, die meisten Sportarten sind eh auf ihre Fans abgeschnitten, die mich interessieren werden angeschaut und eventuell kritisiert, wenn nötig, aber nicht das was oft und schon lange an Kommentaren zu diesen Updates abläuft.