Spore: ..soll nun doch für Konsolen erscheinen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Spore: ..soll nun doch für Konsolen erscheinen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Spore: ..soll nun doch für Konsolen erscheinen
 
hm...oke...dann halt erst die pc-version und irgendwann später nochmal die wii-version und es chillig vom bett aus ein wenig zocken =)
 
bei so einem (neuen & großen) game wie spore, da greife ich lieber zur pc version; da es ja hauptsächlich drauf geproggt wird; ich werde mir spore bestimmt kaufen; wie gesagt für pc, aber auch die konsolen versionen könnten gut werden.....hoffen wir dass alle versionen super werden....

.....mfg....rico....:)....
 
na hoffentlich wird Spore dann nicht "gedrosselt". Eigentlich hat man doch den PC als Plattform gewählt, weils nur hier alles was sich Wright überlegt hat umzusetzen war.
Läuft bestimmt wie bei Fable damals... Riesen Ankündigungen von irren Neuerungen und "nochniedagewesenem" und dann kommt nur die Hälfte dabei raus.
 
Die PS360 haben mehr rechenpower. Aber die Wii hat die bessere steuerung (ähnlich dem DS). mal sehen, für welche Konsole/n man sich entscheidet.

Ich hols mir jedenfalls auf PC, wenn er denn genug power hat :(. Ansonsten warte ich auf die Konsolenumsetzung.
 
Ich bin nur mal wahnsinnig gespannt, wie sich das auf dem DS gestalten soll und wieviel Abstriche man als Spieler machen muss...Oder, das wäre ein Wunder, wenn man GAR KEINE Abstriche machen muss, höchstens bei der Grafik, aber bei einem solchen Spiel entscheiden ja wohl nicht die grafischen Aspekte...
 
Freue mich, neben Sacred 2 und Crysis, ist das das einzigste Game wo ich den PC nachtrauere. Naja Sacred 2 und Spore jetzt fuer die 360 - jetzt fehlt nur noch Crysis ;)
Denke aber auch das die PC Version am besten zu spielen ist. Meint ihr Spore braucht ne gute Grafikkarte?? Denke eher das es auf CPU und RAM ausgelegt ist - oder???
 
Seid Ihr nicht über ein Jahr zu spät dran für diese Meldung? Schon am 11. Mai 200*6* hieß es im Interview:

GameSpy: Still PC only?

WW: Well, actually we are going to go on all platforms, but we will come out on PC first. We will even come out on cell phones and stuff.

http://pc.gamespy.com/pc/spore/707976p1.html
 
Ich würds mir für die Wii holen, denn auf PC reizen mich solche Aufbauspiele nicht. Vielleicht sogar eher noch für DS!?

Auf der PS360 kann mans gleich vergessen, weil wie soll man das mit einem Joypad vernünftig zocken? Genauso sinnvoll, wie Ego-Shooter mit Joypad.

MFG

McDaniel-77
 
Zurück