Spore-Labor: Zweideutige Kreaturen entdeckt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Spore-Labor: Zweideutige Kreaturen entdeckt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Spore-Labor: Zweideutige Kreaturen entdeckt
 
Ich habs seid zwei tagen. und inspiriert von den videos habe auch ich eine eindeutig zweideutige kreatur erstellt :).

Die Demo ist jedenfalls der hammer!
 
OMG was is nur aus unserer Gesellschaft geworden, :( man muss sich ja jetzt schon um seine kinder sorgen machen, ich werde sie auf jeden Fall nicht so ohne weiteres allein irgend wo hingeht lassen.

Ich hoffe unsere Regierung wird gestürzt und die Welt wird sich bald bessern.:D
 
@Tumotu 56600000000

weil sich jemand den spaß erlaubt hat und nen pimmel nachbaut? interpretier mal nicht so viel rein, der humor mancher leute ist nunmal recht simpel.
 
warum kostet das labor eigentlich extra?wenn ich das spiel kaufe bin ich doch gezwungen das labor extra z kaufen oder.ohne labor geht das doch nix.
 
Naja, ich nehme mal an, dass es ohne dem Labor schon geht - dann eben mit irgendwelchen Standardkreaturen. Kann mir zumindest nicht vorstellen, dass es auf dem DS ein Labor geben wird.
 
da sollte man doch lieber die creativität der macher der kreaturen loben. *grins*
 
Zockerweibchen hat folgendes geschrieben:

da sollte man doch lieber die creativität der macher der kreaturen loben. *grins*



Finde ich auch. Wieso fangen eig alle gleich an zu mosern also ich hab mir den arsch abgelacht als ich die videos sah. Und überhaupt zeigt wie viel Möglichkeiten man in diesem Spiel haben kann.
Und außerdem ich gehe ja damit nicht online(gegeneinander spielen usw.) oder verletzte andere damit...ist doch deine Sache wenn du das Spiel mit einem Riesen Penis spielen willst.
 
Na wenn das mal in den USA nicht zensiert wird und bei uns auf den Index landet.

MFG

McDaniel-77
 
Das sieht echt nach Spaß aus! Habs mir auch gerade runtergeladen und angeschaut.

Nach der knuffigen Grafik zu urteilen, dürfte es kein Problem sein, das auf der Wii 1:1 umzusetzen. Eine Wii Version würde ich mir kaufen, bei der PC Version bin ich mir nicht so sicher. Von der Couch aus mit der Wii-mote und Mitspielern machts halt doch mehr Spaß, als vorm PC alleine.

MFG

McDaniel-77
 
ich habe mich köstlich amüsiert bei den videos und werd mir gleich zuhause mal die demo runterladen.

ich habe vorher von diesem spiel noch nie was gehört, dieser "perverse schund" war also beste werbung - und dann auch noch völlig umsonst!
 
Mittlerweile ist das ja richtig zum Sport geworden. Schaut mal bei youtube.com unter SPORE, da gibt es endlos viele Penisfiguren, hahaha
 
Zurück