Spore Labor (-Thread) !!!

Kenshin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2005
Beiträge
3.204
Reaktionspunkte
0
Hi
ich habe mir heute die kostenlose spore labor basisversion runtergeladen und installiert. aber immer wenn ich das spiel starte, passiert folgendes: am anfang kommt ein bildschirm, wo darauf hingewiesen wird, dass man diese demo nur u privaten zwecken benutzen darf und so. immer wenn dieser bildschirm kommt, stürzt das spiel ab. das spiel schließ sich einfach und das wars...
mein pc erfüllt auch die mindestanforderungen zum spielen.

wieso geht das game nicht??????????

Kenshin
 
Weil es ein PC ist .Den konnte ich mir nicht verkneifen ! :bigsmile:
 
schwarzer hat folgendes geschrieben:

Weil es ein PC ist .Den konnte ich mir nicht verkneifen ! :bigsmile:
hää? man ich hab mich so gefreut, endlich mal eine antwort!!!!! und dann son mist -.- ^^
eyyyyy kann mir m,a pls jemand helfn?????
 
okeeh problem gelöst.
man muss einfach nur den EA downloadmanager deinstallieren. schon komisch, ea ruiniert deren eigenes spiel mit ihrem downloadmanager ^^
 
Nunja, das hat sich ja denn jetzt erledigt.

mach ich mal was neues aus dem thread...

was haltet ihr von dem Spore-Labor...???

außerdem könnt ihr hier eure screenshots eurer kreaturen posten...oder wenn ihr ein video bei z.b. youtube hochgeladen habt, könnt ihr auch gerne den link hier posten!

Kenshin
 
so mal meine ersten versuche :P :


dann noch eine kreatur:
wabbelcc8.png


und schließlich meine kämpfer^^
rexosbz2.png

wolverinbf6.png
 
Die Viecher sind so der Hammer! Ich könnte immer tausende Screenshots machen! :nut:
Kann sich jetzt auch hier runterladen. Ich geh jetzt wieder basteln!:mosh:
 
Zurück